Für mehr Deutschsprachige Video-Workshops im netz!

  • Ersteller Wüstenstaub
  • Erstellt am
3. äh schon mal geguckt wie oft es Anfängerkurs in Dreiecksklammern gibt

Na ja was solls wir können uns gerne nochmal per E-Mail austauschen, ich glaube nämlich, seit dem ich auf deiner Seite war und das Gästebuch durchgeblättert habe, dass du etwas mit mir in Verbindung bringst was überhaupt nicht in Verbindung zu bringen ist.

Weitere Videos von mir werden natürlich folgen.

Gruß
Ole

Ich hab mal bei Youtube "[Anfängerkurs]" eingegeben,ich finde nur deine und meine;)
Mit dem abkupfern ist schwachsinn,da die Seite bereits seit Monaten in Planung ist,dass "100 Abonnenten"-Video hab ich gedreht,bevor ich überhaupt wusste dass es dich gibt:cool: Überhaupt läuft das ganze bei mir seit Mai,bei dir glaub ich erst seit diesem Monat...

Zum rest sag ich nichts,würde unübersichtlich werden...

Das ganze war auch keine unterstellung, es sollte nur sagen dass ich einfach verwirrt war,weil die Parallelen nun nicht grade wenige sind.

Deine E-Mail hab ich bereits gelöscht,aber ich werd sie mal rauskramen und doch mal lesen;)

mfg,Paule

Edit:interessantwerweise war sie automatisch im Ordner "unerwünscht" und ich kann nur Mails von 2unbekannt" oder "Freunde" wiederherstellen...
 
okay ich wollte jetzt hier keinen streit entfachen, wäre doch viel besser wenn ihr zusammen arbeiten würdet und euch gegen seitig tipps zur verbesserung geben würdet...
 
Sehe ich genauso nur sind nookies Angriffe auf mich völlig unbegründet.
@nookie hab die Mail nochmal geschickt
 
Sehe ich genauso nur sind nookies Angriffe auf mich völlig unbegründet.
@nookie hab die Mail nochmal geschickt

@Guitarplayer,hab die mal gelesen und geantwortet.

@Wüstenstaub ich glaube wir haben das ganze grade geklärt:)
Den Vorschlag mit dem Zusammenarbeiten hab ich auch grade gmacht...

Sorry für den Aufstand,das Leben ist voller Missverständnisse;)
 
Ich kann dem jetzt nur noch zustimmen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben