Für was brauche ich Poster, ich hab doch meine Gitarren :D

  • Ersteller videokasette
  • Erstellt am
videokasette
videokasette
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.18
Registriert
31.12.07
Beiträge
197
Kekse
102
Habt ihr auch Gitarren an den Wänden hängen, wo andere ihre Poster haben?^^
Ich häng jetzt bald nen paar Gitarren von mir an die Wand, mal schauen wies aussieht:cool:
und bei euch?
kasette
 
Eigenschaft
 
Meine GItarre hängt auch an der Wand, aber eher weil mir die
Halterung aus Platzgründen besser gefiel. Naja, macht eh nicht viel aus,
da dafür irgendwas anderes am Boden steht ;-)
 
über meinem amp hängt zwangsweiße ne gitarre, das hat aber mehr mit platzmangel als posterersatz zu tun. Und: meine ärzteposter kommen auch für die schönste gitarre nicht runter xD
 
Auf Grund akuten Platzmangels hängen bei mir eine E-gitarre und eine Akustikgitarre an der Wand. Sieht eigentlich auch ganz gut aus, wenn man etwas mit dem Licht spielt :)
Nur hängen an meiner Wand Gitarren um den 200,-€ Wert pro Stück, da ich zu viel Angst habe das die teurere bleibende Schäden bekommen könnte, da mein Fenster ganz in der Nähe ist. Darum bleibt die Eclipse vorsichtshalber im Koffer :)

Gruß Felix
 
also meine Gitarren möcht ich nicht an die Wand hängen, grade wegen Aussenwände und ihre Auswirkungen auf die Instrumente....ich häng da lieber Bilder hin und stell meine Gitarren auf Stative oder lass sie im Koffer
 
Wieso was für Auswirkungen haben denn Außenwände auf Instrumente?
lg kasette
 
starke temperaturschwankungen würd ich sagen...
 
Hm merkt man das in der Wohnung? Ich meine so ne Wand sollte ja relativ gut isoliert sein^^
 
Moin
Das mit den negativen Auswirkungen wurde im Forum schon lang und breit diskutiert.
Angeblich soll sich zB. der Hals verziehen. Aber solang man die Gitarre nicht direkt an 2cm dünne Aussenwände schraubt, passiert da nix.
mfg


Wenn zum Beispiel eine Gitarre neben zwischen einem Fenster und einer Tür hängt, also im Windzug, kann es sein das nach dem Lüften dein Korpus anders aussieht, zum Beispiel mit leichten Deformierungen in der Decke :redface:

Gruß Felix
 
Offtopic jungs...
hab hiernochmal n bild :great:
bungsecke1kopiej.jpg
 
Nana darfst du denn schon Jägermeister trinken? (Gut darf er aber das mal beiseite) ;)

Deine MiniStrat auf dem Top gefällt mir:D

Ich hab hier noch 2 alte Bilder von meiner 'Ecke' gefunden, bin zu bequem neue zu machen ;)
Sind waren für den 'Euer Equiptment in Scene gesetzt-Thread' also sehen etwas anders als als 'normal'.

Gruß Felix
 

Anhänge

  • 84451d1220444848-euer-equipment-szene-gesetzt-dscn1309.jpg
    84451d1220444848-euer-equipment-szene-gesetzt-dscn1309.jpg
    155,4 KB · Aufrufe: 131
  • 84449d1220444647-euer-equipment-szene-gesetzt-dscn1304.jpg
    84449d1220444647-euer-equipment-szene-gesetzt-dscn1304.jpg
    183,5 KB · Aufrufe: 128
Klar! Gitarren gehören an die Wand! Es gibt keinen besseren Wandschmuck! :rock:

(Möge man den lästigen Typen in der Mitte ignorieren! Keine Ahnung wer das ist, und was der dort zu suchen hat :confused: :ugly: )
 
Nana darfst du denn schon Jägermeister trinken? (Gut darf er aber das mal beiseite) ;)

Deine MiniStrat auf dem Top gefällt mir:D

Ich hab hier noch 2 alte Bilder von meiner 'Ecke' gefunden, bin zu bequem neue zu machen ;)
Sind waren für den 'Euer Equiptment in Scene gesetzt-Thread' also sehen etwas anders als als 'normal'.

Gruß Felix

Danke für die Blumen :)
Ähm. Nein, ich bin 14. Aber das ist ne andere Sache. Ich sag jetzt einfach mal nichts dazu :D
und ich freu mich über jede bewertung xDD
auch wenn ich kein esp freund bin, schaut die klasse aus :great:
 
Ähm. Nein, ich bin 14. Aber das ist ne andere Sache.

[OT]
Es gibt kein Gesetzt das dir verbietet mit 14 Jägermeister zu trinken, nur musst du das privat machen, ich habe mich damit mal auseinandergesetzt, da ich auch noch nicht volljährig bin ;)

Wenn ich meine eigene Wohnung habe, werde ich mein komplettes Wohnzimmer mit Gitarren behängen, ich baue dann eine automatische Klimaanlage ein, damit ich auch nicht um meine Schätzchen bangen muss :)

Gruß Felix
 
Wenn ich meine eigene Wohnung habe, werde ich mein komplettes Wohnzimmer mit Gitarren behängen, ich baue dann eine automatische Klimaanlage ein, damit ich auch nicht um meine Schätzchen bangen muss :)

Gruß Felix

Glaub mir, wenn du eine eigene Wohnung hast, hast du erstmal andere Sorgen als die Klimatisierung deiner Gitarren :ugly:
 
[OT]
Es gibt kein Gesetzt das dir verbietet mit 14 Jägermeister zu trinken, nur musst du das privat machen, ich habe mich damit mal auseinandergesetzt, da ich auch noch nicht volljährig bin ;)


Gruß Felix

mhkay...gut zu hören :D
naja aber macht sich nich der strafbar der mir des zeug dann kauft?
egal, bier ist mir sowieso lieber.
Zurück zum Thema xD
Klimaanlage um die Gitarren vor temperaturausgleichen zu schützen? :eek:
Ich glaub das wird aber nich viel nutzen...eher im gegenteil.
Wände sind im Sommer warm. wenn du dann noch innen richtig runterkühlst....
naja. is doch n viel größerer unterschied.

Achja, als deko tipp :D
schau dir mal das an...
Von ner "befreundeten" band der sänger und gitarrist hat das so in seinem zimmer...abgesehn von den gitarren find ichs geil :D

1513861211027570805l.jpg
 
Ich werde meine Gitarren niemals an die Wand hängen, ich würde nur drauf warten bis der Haken+Gitarre aus der Wand bricht. ;) Außerdem hab ich keinen Platz an den Wänden weil Regale, Tische oder Bett davor sind.
 
mhkay...gut zu hören :D
naja aber macht sich nich der strafbar der mir des zeug dann kauft?
egal, bier ist mir sowieso lieber.
Zurück zum Thema xD
Klimaanlage um die Gitarren vor temperaturausgleichen zu schützen? :eek:
Ich glaub das wird aber nich viel nutzen...eher im gegenteil.
Wände sind im Sommer warm. wenn du dann noch innen richtig runterkühlst....
naja. is doch n viel größerer unterschied.


Achja, als deko tipp :D
schau dir mal das an...
Von ner "befreundeten" band der sänger und gitarrist hat das so in seinem zimmer...abgesehn von den gitarren find ichs geil :D

1513861211027570805l.jpg

:eek: Ui!
Die Idee ist mMn sehr geil!
Die Gitarren kommen so noch mehr zu geltung :great:
Also Ich plane im moment mit einer kleinen Kellerwohnung, da meine Eltern ein Haus bauen wollen, und da dann grade zwei Kellerwohnungen mit einplanen, entweder für mich und/oder mein Bruder, oder zum Vermieten :) Ich denke da ist eine Klimaanlage schon sinnvoll, gerade wegen der begrenzten Lüftungsmöglichkeiten, die Temaperaturen der Wand werden nur begrenzt schwanken, notfalls kommt einfach eine zusätzliche Isolationsschicht an/in die Wand. Außerdem müssen die Gitarren ja nicht unbedingt an der Außenwand hängen.
Nein, du kannst es versuchen, wenn du erwischt wirst, wird lediglich der Verkäufer eine saftige Strafe bekommen. Und mal ehrlich, Probleme an so Zeugs ranzukommen haben wenige ;)

Gruß Felix
 
:eek: Ui!
Die Idee ist mMn sehr geil!
Die Gitarren kommen so noch mehr zu geltung :great:
Also Ich plane im moment mit einer kleinen Kellerwohnung, da meine Eltern ein Haus bauen wollen, und da dann grade zwei Kellerwohnungen mit einplanen, entweder für mich und/oder mein Bruder, oder zum Vermieten :) Ich denke da ist eine Klimaanlage schon sinnvoll, gerade wegen der begrenzten Lüftungsmöglichkeiten, die Temaperaturen der Wand werden nur begrenzt schwanken, notfalls kommt einfach eine zusätzliche Isolationsschicht an/in die Wand. Außerdem müssen die Gitarren ja nicht unbedingt an der Außenwand hängen.
Nein, du kannst es versuchen, wenn du erwischt wirst, wird lediglich der Verkäufer eine saftige Strafe bekommen. Und mal ehrlich, Probleme an so Zeugs ranzukommen haben wenige ;)

Gruß Felix

Ja, ich finds auch schön.
Und, ok, da isses wirklich sinnvoll.
Außerdem hab ich da meinen getränkeladen den ich jetzt hier nicht erwähnen werde :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben