G.A.S Problem der etwas anderen Art

Wie war das? Ich hab Geldprobleme, ich weiß nicht wohin damit... ;)

Gruesse, Pablo
 
Ich kann Euch verraten, was nach der trügerischen Zufriedenheit am eigenen Equipment kommen wird...ist bei mir zumindest so...die Erkenntnis, daß es auf dem Markt nix gibt was die Bedürfnisse decken kann.
Deshalb habe ich seit einigen Wochen einen heftigen Anfall von "ich bin sowieso der Einzige, der genau das bauen kann was ich brauche" - eine vermutlich übertrieben arrogante Einstellung;) - aber die leiste ich mir.:D
 
.... "ich bin sowieso der Einzige, der genau das bauen kann was ich brauche" - eine vermutlich übertrieben arrogante Einstellung;) ...
nöh - ist wie beim gelenkigen hund ;). was wird´s denn?
 
nöh - ist wie beim gelenkigen hund ;). was wird´s denn?

...ahhhhmmmmm...so ganz ist das noch nicht raus. Ich habe eine spezielle Spezial- 2 12er fast fertig, ob die so ist wie ich will weiss ich noch nicht.

Und beim speziellen Spezial Head schwanke ich zwischen einer Röhrenendstufe mit 2 6L6 (die klingt schon recht gut) und einer gestern Abend getesteten MOSFET-Endstufe (TraceNachbau) die auch sehr fein klingt - deshalb vermutlich die Euphorie...:D
 
Deshalb habe ich seit einigen Wochen einen heftigen Anfall von "ich bin sowieso der Einzige, der genau das bauen kann was ich brauche"

Sehe ich bei mir keine Gefahr. Was auch immer es ist, es würde meine Ansprüche weniger decken als das, was mir der Onlineversandhandel im Preissegment bis 100,- EUR bieten kann.

Gruesse, Pablo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben