Gewinnspiel für Drummer

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Kennste keinen W20?! :)
einen Ikosaeder pffft...
einen Hexakosaikosatrieder das braucht man zum Würfeln von 623 Zahlen. (Obwohl es dazu keinen regelmäßigen Körper gibt, also keine Gleichberechtigung :D)
Dann will ich lieber dass einer den Zufall programmiert ...
 
Als Beweis ein Foto von sich selber hinterm Schlagzeug oder sonst wo :great:
 
Und was ist wenn man Drummer ist, sein Schlagzeug noch nicht hat, weil er noch am Sparen ist?

Das ist also dementsprechend auch doof!

:rock: on
 
einen Ikosaeder pffft...
einen Hexakosaikosatrieder das braucht man zum Würfeln von 623 Zahlen. ...

Ach jeh :redface:

Aber mit Visual Basic ist das recht einfach:

Dim WinnerID, NumberOfParticipants AsInteger
NumberOfParticipants = 623
Randomize()
WinnerID = NumberOfParticipants * Rnd() + 1

:)
 
Johannes Hofmann schrieb:
Genau dieser Teil Rnd für Random den muss man ja irgendwie programmieren, wahrscheinlich irgendeine sinnlose Funktion oder Quantenphysik :D
 
Also falls ich nicht gewinne, hätte ich gerne ein paar Infos zur Güte des Zufallszahlengenerators :D
 
Genau dieser Teil Rnd für Random den muss man ja irgendwie programmieren, wahrscheinlich irgendeine sinnlose Funktion oder Quantenphysik :D
So was programmiert man vielleicht an der Uni, um Studenten zu ärgern :D

In VB.NET ist diese Funktion drin. AFAIK werden dabei einige Hardware-Kriterien als Startparameter abgefragt und die Ergebnisse sind zufällig genug für ein kleines Spielchen ;)
 
nur rein interesse halber:
kann man bei gewinn auch die becken gegen z.b. die rockbeat serie (die b-ware mein ich jetzt. mit fehldruck, kostet ja genauso viel) eintauschen, oder ist dass unabhängig vom shop?
 
nur rein interesse halber:
kann man bei gewinn auch die becken gegen z.b. die rockbeat serie (die b-ware mein ich jetzt. mit fehldruck, kostet ja genauso viel) eintauschen, oder ist dass unabhängig vom shop?
Ich denke mal, dass es in diesem Fall kein Problem wäre, einen Gewinn gegen andere Zultan(!) Becken umzutauschen...
 
cool...danke für die auskunft
na dann muss ich ja nur noch gewinnen ;)
 
wann wird dsa bekannt gegeben wer gewonnen hat?
 
jou am Ende kann man wirklich Bubingas hiergewinnnen... da fliegen dann A Custom Sätze nur so raus ;))
 
ich bezahl die hälfte und gewinne, okay? ;)

nene, macht nur weiter so, ne tolle idee, ich würd gern ma ne DW5002 gewinnen:D
 
Wann erfahre ich denn nun endlich von meinem Gewinn?:D
 
wenn man bis zum 30. März noch mitmachen kann wohl frühestens am 01. April... und dann ist es in deinem fall wohl eher ein aprilscherz ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben