Gewinnspiel VGS Dragster

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Seht euch die PDF genauer an, da steht auch überall noch VIG ;)

Wohl eine Art "Label-ReLaunch"
 
Hab auch grade meine Antwort abgeschickt, bin mal gespannt, ob ich "richtig" lag. Die Idee zum Gewinnspiel finde ich klasse, deutlich besser, als eine irgendwelche simplen Fragen, wo die Antworten mehr als offensichtlich sind.:great:

Ich habe als Kind 8 mal in Folge die Yps Gewinnspiele gewonnen (wer es noch kennt), danach nie wieder irgendwo was nennenswertes, wird also mal wieder Zeit.
 
Ja, das find' ich auch gut - auch und v.a. aus Sicht des Herstellers ... ;) Man muss sich schon ein bissl mit dem Thema beschäftigen, net einfach die offensichtliche Antwort ankreuzen. Hoffen wir, dass es in Zukunft deswegen noch viel mehr solche Aktionen gibt :)

Bin mir auch net sicher, so ganz widerspruchsfrei war das im Prospekt ja net ... Und falls ich den Unterschied richtig identifiziert habe, hab' ich, glaub' ich, anders argumentiert als wahrscheinlich die meisten ;) Aber das ist ja das Schöne dran, dass es auch um die eigene Argumentation für eine der Gitarren geht, dass es also net pauschal richtig/falsch gibt.
 
Also erstmal schließe mich der Allgemeinheit mit an. Finde diese Gewinnspiele echt super :great: Besonders das/die Moedell(e), was man diesmal gewinnen sehen schon mal echt nicht schlecht aus. Finde es ist auch ein feiner Zug vom Vertrieb von VGS, dass man dort sagt, der Gewinner kann auch anderes Modell wählen und der Wert des Gewinns wird ihm dann angerechnet :great:

Werd mir heute Abend mal die Mühe machen und auch noch dran teilnehmen :cool:
 
hi Leute...
erstmal finde ich es super dass es wieder ein Gewinnspiel gibt ... doch da ich mich besser mit Gitarren auskenne als mit PC´s kann ich die PDF Datei nicht öffnen. Bei mir kommen da immer solche nicht entzifferbaren Zeichen. Mit welchem Programm macht man die nochmal auf? Oder kann man das irgendwie hier rein stellen? Bitte helft mir ich finde die Git echt klasse!!!
 
Bin auch dabei :)
Neulich hat mir mein Gitarrenlehrer was von VGS-Gitarren erzählt und hat die ziemlich hoch gelobt!

@Johannes: Nervige Frage, aber ist der Ansturm auf dieses Gewinnspiel niedriger als auf das letzte? Könnte mir das ganz gut vorstellen, weil man sich hierbei ja mal anstrengen muss :D

Gruß
 
Ganz heißer Tip: schaut mal unbedingt auf deren Website vorbei.

Da sind Gitarren dabei, da läuft einem Wasser im Mund zusammen :eek:
 
ja, finde die VIGs/VGSs auch optisch schon mal extrem ansprechend ... Überlege durchaus, mir so was mal als Zweit-Klampfe zuzulegen - mal kucken, ob ich hier in München eine in die Finger kriege zum testen! Und wer weiß - vielleicht klappt's ja auch hier :D Naja, Prinzip Hoffnung, lassen wir das ;)
 
Käme jz nett ne neue gitarre, such eh ne neue, schöne aktion wirklich :).
 
Kleine Bitte an Johannes:

Der Link an den man die Antwort schicken soll ist nicht ganz korrekt. Er führt nur bis zum Memberprofil des Gewinnspielaccounts, nicht aber in dessen PM-Box. Bitte ändern, wenn möglich :)





Natürlich wird der findige User auch so ans Ziel kommen, aber dennoch.....Ordnung muss sein :D
 
bin auch dabei, doch da ich leider keine PDF öfnnen kann hab ichs mal versucht nur per internet recherche. hoffe das wird was.
Gruß
 
juhuuu ein Gewinnspiel.

Ich liebe euch :p
 
Ich depp hab was falsches geantwortet -.-
Ich könnt mir in den Allerwertesten beißen...
 
Ich depp hab was falsches geantwortet -.-
Ich könnt mir in den Allerwertesten beißen...

Kannste nicht mehr rückgängig machen? So pingelig werden sie wohl nicht sein... ^^
 
Schön, dass so schnell ein neues Gewinnspiel anläuft!:great:
 
Kleine Bitte an Johannes:

Der Link an den man die Antwort schicken soll ist nicht ganz korrekt. Er führt nur bis zum Memberprofil des Gewinnspielaccounts, nicht aber in dessen PM-Box. Bitte ändern, wenn möglich :)





Natürlich wird der findige User auch so ans Ziel kommen, aber dennoch.....Ordnung muss sein :D

danke für den Hinweis - das hätte doch klar die weniger findigen User benachteiligt :D

ist korrigiert...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben