Gewinnspiel VGS Dragster

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
yeah ein gewinnspiel, da bin ich am start :great: tolle sache!

in der schule hat man gelernt sich nicht festzulegen, sondern mit "einerseits spricht bla für A, allerdings könnte keks auch für B sprechen ..... ".
kann man mit so einer antwort nur ein allgemeines auflachen abstauben oder auch eine gitarre? :)
(es ist nicht faulheit der grund, warum ich so antworten will.. ab und zu (in der schule zwar nie) ist so eine antwort nämlich die einzig richtige ;) )
 
[HWOS] g30rG;3762329 schrieb:
yeah ein gewinnspiel, da bin ich am start :great: tolle sache!

in der schule hat man gelernt sich nicht festzulegen, sondern mit "einerseits spricht bla für A, allerdings könnte keks auch für B sprechen ..... ".

Aaaaah.....was wird den Kindern denn heutzutage beigebracht!?:eek:
 
MUSS die Antwort von technischen Daten hergeleitet sein oder darf man auch sich auf verschiedene reviews verlassen und von denen eine Antwort herleiten???:confused:

Gruss Skane
 
Ähmm ich habe jetzt mal eine Frage bevor ich meine Antwort losschicke. :redface:
Denn diesen Unterschied haben laut PDF nur 2 von den 3 Eruptionmodellen. :confused:
Das verwirrt mich jetzt etwas.

Das verwirrt mich auch. Die Eruption Satin Black (501.460) müsste dann doch theoretisch eigentlich auch eine Dragster sein....eigentlich...:gruebel::confused:
bis auf den einen Poti...der könnte natürlich hinsichtlich des Sounds von immenser Relevanz sein :D;)

Ganz abgesehen davon finde ich, dass die Antwort auch ein wenig Geschmackssache ist. Ich könnte da jetzt weitaus mehr als nur 1-2 Sätze lang drüber philosophieren...aber damit steigen die Gewinnchancen ja auch nicht :D

Auf jeden Fall freue ich mich wieder auf den Nervenkitzel des neuen Gewinnspiels :D Aus Vertriebssicht dürfte ein Review im Board dann sowieso "näher am Kunden" sein als die Tests in den sogenannten Fachzeitschriften, die sowieso viel zu selten kritisch sind und dementsprechend nicht wirklich ernstzunehmende Kaufberatungen bieten.
 
Das verwirrt mich auch. Die Eruption Satin Black (501.460) müsste dann doch theoretisch eigentlich auch eine Dragster sein...

G

Ich hätte schon gedacht mein Post wäre unter den ganzen ''Ich mache auch mit!'' und ''Ich hoffe ich gewinne'' Posts untergegangen. :D

Wäre hilfreich wenn Johannes mal etwas dazu schreiben würde. :redface:

Das hier wird er nicht übersehen:

JOHANNES an Post 19# Bitte, Johannes bitte!


Gruß Felix
 
So auch dabei:) Hoffe die Nachricht wurde nur einmal verschickt, da mein Internet ein wenig gezickt hat:(

Gruß Nick
 
Ich hätte schon gedacht mein Post wäre unter den ganzen ''Ich mache auch mit!'' und ''Ich hoffe ich gewinne'' Posts untergegangen. :D

Wäre hilfreich wenn Johannes mal etwas dazu schreiben würde. :redface:

Das hier wird er nicht übersehen:

JOHANNES an Post 19# Bitte, Johannes bitte!


Gruß Felix

ich will eigentlich keine weiteren Hilfen geben . . . aber . . . man könnte ja mal überlegen, wen man fragen, wen man anrufen könnte, wenn sich aus Prospekten Unklarheiten ergeben ;)
 
Haben eigentlich auch 0-Poster eine Chance zu gewinnen? Hab nämlich meinem geistig behinderten Bruder via Telefon eben dazu verholfen sich hier anzumelden und an dem Gewinnspiel teilzunehmen....hat ewig gedauert und aufgrund seiner Verfassung wird er wohl auch darüber hinaus hier nicht am Forengeschehen teilnehmen. Wäre aber schon schön, wenn er trotzdem auch die Chance hätte zu gewinnen...

Falls ihr euch jetzt fragt, was er denn überhaupt mit einer Gitarre will wenn er behindert ist: Er spielt schon seit ein paar Jahren Gitarre (will halt seinem großen Bruder nacheifern ;) ), allerdings geht es nur mit sehr kleinen Schritten voran.
 
Haben eigentlich auch 0-Poster eine Chance zu gewinnen?

0-Poster sind teilnahmeberechtigt (weil sie sonst ggf spammen um diesen Status zu verlieren). Im Moment isses aber so, dass sie einen verschwindend geringen Anteil an den Teilnehmern haben. Sollte sich das allerdings deutlich ändern, würde es den Sinn der Gewinnspiele in Frage stellen... ich will's mal so ausdrücken: Täten hier massiv Web-Glücksritter teilnehmen, die die Gewinne bei eBay verhökern, dann fände ich sicher keine Sopnsoren mehr :(

Aber im Moment: No Problem.
 
Ok, super! Danke.:)
 
Diesmal muss es doch klappen ....:D

Drück dennoch Euch allen die Daumen :great:

hmmm, werd wohl doch mal ne VIG anspielen gehen...;)
 
Moin,

ich bin auch dabei, und habe die Begründung für meine Antwort hier im Forum finden können; verrate aber nicht, in welchem Thread;)

Grüße

7Seconds
 
auf der pdf datei ist schon ein rießen tip,
wenn das stimmt was da steht,
ist die antwort relativ logisch...
Und wie gesagt die lösung + erklärng ist wichtig nicht einfach
das modell hinschreiben
 
Ich werd auch wieder mitmachen :) .

PS: sind die chancen gleich, wenn man früh, im mittleren bereich, oder spät seine Antwort schickt? Wird das nochmal durchgemischelt bevor gezogen wird? Sonst, hätten z.B. erster und letzter weniger chancen gezogen zu werden als jemand im mittelfeld ,oder nich?
 
Es liegt an den Inlays :)
 
Mal was anderes, ich find die Farbe der abgebildeten Gitarre extrem geil :D GAS

Ich werd mich mal erkundigen und dann auch eine Antwort schicken vlt. hab ich ja mal Glück :)
 
Geil, Geil, Geil!
Aber leider zu einfach...
Hab mir, als ich die Frage durchgelesen habe, schon gedacht was gemeint war^^
Musste bloss noch nachgucken welches Modell die richtige ist :D
 
Ach ja, noch was: Ich habe mit dem Vertrieb telefoniert: Als Preis ist eine (lieferbare) VGS-Gitarre im angegebenen Preisbereich ausgesetzt... wenn der Gewinner also statt weiß lieber schwarz hätte... oder statt einer "Dragster" eine "Eruption".... dann werden wir das locker handhaben.

Möchte der Gewinner stattdessen lieber ein höherwertiges VGS-Modell, dann könnte man das auch mit dem Gewinn verrechnen.

Zum Träumen könnt ihr ruhig mal die zur Verfügung stehende Auswahl anschauen: http://www.musik-service.de/vgs-hrs1de.aspx

Das finde ich sehr löblich, da ich mit den LP Modellen von VIG/VGS nichts anfangen kann. Sprichwort Headstock.
Ich würde da eher zu einer Spirit greifen, die Teile sagen mir sehr zu.

Ich bin gespannt, wer hier eine begründbare Antwort geben konnte, die dem Betreiber gefallen könnte.
 
Also ich finde diverse Unstimmigkeiten, machen die Frage relativ schwer:D
naja versucht hab ichs jetzt mal...auf ein neues...

und weiter so mit den wettbewerben. irgendwann hat jeder mal glück;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben