Gibson Custom Shop Userthread

Und ich stelle jetzt einfach mal in Frage, ob es sinnvoll ist einen Linkshänder mitzunehmen...

Sorry, aber was soll dass denn bitte? Ich versteh nicht, warum man jetzt auf mir rumhackt, ehrlich gesagt. Ich habe, genau wie ihr, nur Bescheid gegeben, das ich in diesem Zeitfenster zeitlich flexibel wäre und mitfliegen könnte. Das ich dann letztendlich genommen wurde, kann ich doch jetzt nichts dafür? Irgendwie schade, dass das hier jetzt so läuft...

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
oh Mann...jetzt träume ich schon von Pearly :ugly: ich muss sie haben :D

ich hacke nicht auf dir
rum sondern darauf dass du Linkshänder bist! du kannst 90% der Gitarren da gar nicht spielen!

Ich empfinde das Rumgezicke hier ehrlich gesagt als ziemlich unwürdig - falls dadurch geplant sein sollte, sich für vermutlich zukünftig folgende Aktionen dieser Art zu "empfehlen", dann Hut ab!

Abgesehen davon verstehe ich die Kritik an der Linkshänderauswahl überhaupt nicht! Es geht ja primär um eine Besichtigung des Custom-Shop. Warum sollte Lonestar da in irgendeiner Weise eingeschränkt sein?

Wer glaubt, dass auf diesem Trip ein Gitarrenspielmarathon auf dem Plan steht, hat vermutlich noch nicht verstanden, worum es hier eigentlich geht, nämlich darum den Usern dieses Boardes einen exklusiven und bevorzugten Einblick in die Abläufe des Gibson-CS zu gewähren!

Zudem ist diese Diskussion an dieser Stelle ziemlich OT, daher bitte ich darum, weitere dazu aufkommenden Diskussionsbedarf ab sofort im passenden Unterforum abzuwickeln.

Gruss
TheMystery

• Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Liebe Leute,

bevor es hier zum offiziellen Zoff geht, solltet Ihr das vielleicht telefonisch unter Euch klären. Solche Konflikte öffentlich und nur in Threadform zu "klären" führt meist zu nichts, als bösem Blut. Und es wäre doch schade, diese Aktion damit von vorn herein zu überschatten.

Gruß

Christoph

P.S. Ups. the Mystery war eine Minute schneller.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Zur Info: ich habe den Post von Knopfler in den passenden Thread zur Diskussion der Besucherauswahl verschoben. Ab sofort werden alle hier auftauchenden Beiträge dazu gelöscht (Stichwort: Moderatorenanweisung).

Gruss
TheMystery

Beim Robert in Simmering

Ich weiß, ich habe den Willhaben Link ja hier gepostet :p aber ich könnte gerade mal die Hälfte zusammenkratzen :(

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ich weiß, ich habe den Willhaben Link ja hier gepostet :p aber ich könnte gerade mal die Hälfte zusammenkratzen :(

Sorry das hatte ich nicht mehr in Erinnerung das du es warst. Wollte dich nicht "quälen".

Keine Sorge ich quäle mich schon selbst seit ner Woche gg

Eine schöne 60er, tolles Sunburst:great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Noch eine Bonamassa Signatur Paula oder warum wurde es ausgerechnet eine aus seinem Bestand?
Ständig dieser Gitarren-Hype um den Typen und immer wieder auf ihn bezogene Gitarren:ugly:! Er selber kann ja nicht wirklich was dafür, aber dass Gibson sich immer wieder auf ihn als Werbeträger stürzt ist schon bald nervig. Da wäre es sinnvoller und würde mehr Kunden erreichen wenn Gibson mal ein bisschen unterschiedlicherer Musikgenrehelden puschen würden. Es sind ja meistens Gitarristen aus der blusigen Ecke, zumindest er scehint es mir so.

Noch eine Bonamassa Signatur Paula oder warum wurde es ausgerechnet eine aus seinem Bestand?
Ständig dieser Gitarren-Hype um den Typen und immer wieder auf ihn bezogene Gitarren:ugly:! Er selber kann ja nicht wirklich was dafür, aber dass Gibson sich immer wieder auf ihn als Werbeträger stürzt ist schon bald nervig. Da wäre es sinnvoller und würde mehr Kunden erreichen wenn Gibson mal ein bisschen unterschiedlicherer Musikgenrehelden puschen würden. Es sind ja meistens Gitarristen aus der blusigen Ecke, zumindest er scehint es mir so.

Sorry Fridolin, das ist keine Bonamassa Paula, das ist die Collector's Choice #3 :)

"Schöne Plaintop Decke (ja, auch hier gibt es schöne Maserungen)"

Dafür könnte ich ihm eine runter hauen:weird: