Johannes Hofmann
Alterspräsident
Ja ich zum Beispiel! Es hieß nämlich ich sei unter den Top 3 ...
Sorry. wer hat dir so einen Blödsinn erzählt? Es gab nie eine Top 3.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja ich zum Beispiel! Es hieß nämlich ich sei unter den Top 3 ...
Ich habe gesagt, dass sich bei mir 3 Leute gemeldet haben.Sorry. wer hat dir so einen Blödsinn erzählt? Es gab nie eine Top 3.
Und ich stelle jetzt einfach mal in Frage, ob es sinnvoll ist einen Linkshänder mitzunehmen...
Ich kenne eine in deiner Nähe ...oh Mann...jetzt träume ich schon von Pearlyich muss sie haben
![]()
Sorry das hatte ich nicht mehr in Erinnerung das du es warst. Wollte dich nicht "quälen".Ich weiß, ich habe den Willhaben Link ja hier gepostetaber ich könnte gerade mal die Hälfte zusammenkratzen
Sent from my iPhone using Tapatalk
Noch eine Bonamassa Signatur Paula oder warum wurde es ausgerechnet eine aus seinem Bestand?
Ständig dieser Gitarren-Hype um den Typen und immer wieder auf ihn bezogene Gitarren! Er selber kann ja nicht wirklich was dafür, aber dass Gibson sich immer wieder auf ihn als Werbeträger stürzt ist schon bald nervig. Da wäre es sinnvoller und würde mehr Kunden erreichen wenn Gibson mal ein bisschen unterschiedlicherer Musikgenrehelden puschen würden. Es sind ja meistens Gitarristen aus der blusigen Ecke, zumindest er scehint es mir so.