Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn sie so wird wie erwartet...Kaufst du dir die Hoss?
Darum heißt die Serie ja auch soDer Preis ist ja auch gerechtfertigt, keine Frage. Aber krank. An diesem Punkt steig ich immer aus, das ist ne reine Collector's Sache.![]()
die normalen historic collection modelle kosteten bis 2008, bis gibson sich von "musik und technik" beim vertrieb getrennt hat, auch 6299 euro... die murphy aged gitarren sogar 8999 euro.
das kann peter glaub ich sogar auch bestätigen. seine 2003er r9 hat damals auch zwischen 6 und 7 tausend euro gekostet und es ist eine normale reissue. keine signature oder sonst was.
meine ehemalige 2004er r9 habe ich auch für 6499 euro gekauft....
von daher gehen die preise. ist zwar generell ein haufen kohle aber gemessen an früheren preisen ist das schon "günstig"...![]()
die normalen historic collection modelle kosteten bis 2008, bis gibson sich von "musik und technik" beim vertrieb getrennt hat, auch 6299 euro... die murphy aged gitarren sogar 8999 euro.
das kann peter glaub ich sogar auch bestätigen. seine 2003er r9 hat damals auch zwischen 6 und 7 tausend euro gekostet und es ist eine normale reissue. keine signature oder sonst was.
meine ehemalige 2004er r9 habe ich auch für 6499 euro gekauft....
von daher gehen die preise. ist zwar generell ein haufen kohle aber gemessen an früheren preisen ist das schon "günstig"...![]()
Alter, jetzt hat es mich gerissen!https://www.musiker-board.de/attachments/f3-musik-instrumente-know-how//f75-e-gitarren-forum//f401-userthreads-e-git//f697-gibson-e-git//226396d1341505615-gibson-custom-shop-userthread-bild-005.jpg
Feb. 2009 um 2699,--, am günstigsten im Mai 2010 um 2499,-- und jetzt 2855,--.