Gibson Custom Shop Userthread

Ich stelle es ja nicht "in Frage", ich habe es nur noch nie gehört das man das macht.
 
Krass is ja, dass in vielen Tributes wie z.B. die Dornfelder und CC#2 die Burstbucker #3 im Hals und #1 in der Brückenposition haben.. Warum auch immer.. aber´s rockt :)
 
*Hehe* ich muß echt sagen, dass ich das Gefühl habe, meine 6 Wochen alte R7 wird jeden Tag besser. Spiele seither jeden Tag um die 2h.
Das :D wird jeden Tag breiter.

Und als wäre das nicht genug, habe ich gerade eine Nachricht von Wolfe (Wolfetone Pickups) bekommen, dass mein Set Dr Vintage's verschickt wurde und aller Wahrscheinlichkeit Freitag bei mir ist. Ich freu mich gerade wie ein Kleinkind!!!

Dann geht's Samstag zum Einbau. Ich werd' euch berichten.

Danke noch einmal an dieser Stelle an Sebastian (ChevChelios):great:, der mir nach ein paar kleinen Emailübertragungsproblemen, die Telefonnummer von Wolfe besorgt hat.

Cheers
Kenneth
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Klingt richtig, richtig gut ;oD
 
*Hehe* ich muß echt sagen, dass ich das Gefühl habe, meine 6 Wochen alte R7 wird jeden Tag besser. Spiele seither jeden Tag um die 2h.
Das :D wird jeden Tag breiter.

Und als wäre das nicht genug, habe ich gerade eine Nachricht von Wolfe (Wolfetone Pickups) bekommen, dass mein Set Dr Vintage's verschickt wurde und aller Wahrscheinlichkeit Freitag bei mir ist. Ich freu mich gerade wie ein Kleinkind!!!

Dann geht's Samstag zum Einbau. Ich werd' euch berichten.

Danke noch einmal an dieser Stelle an Sebastian (ChevChelios):great:, der mir nach ein paar kleinen Emailübertragungsproblemen, die Telefonnummer von Wolfe besorgt hat.

Cheers
Kenneth

Hallo Kenneth

Super Wahl die Dr. Vintage. Ich bin ausserordentlich zufrieden mit ihnen. Ich habe sie in meiner Class 5 und möchte sie nicht mehr missen. Bin gespannt, wie sie Dir gefallen;)
 
Krass is ja, dass in vielen Tributes wie z.B. die Dornfelder und CC#2 die Burstbucker #3 im Hals und #1 in der Brückenposition haben.. Warum auch immer.. aber´s rockt :)
In meiner CC 2 passt dieses Setting wirklich gut.
 
dann wartet mal ab, bis ihr nur den Natural-Klang von der 330 hört... Das Teil schwingt so gut und ist derart laut, dass es schon fast nix mehr mit der ES-335 zu tun hat, so wie wir sie kennen. (aber nur fast :))
 
dann wartet mal ab, bis ihr nur den Natural-Klang von der 330 hört... Das Teil schwingt so gut und ist derart laut, dass es schon fast nix mehr mit der ES-335 zu tun hat, so wie wir sie kennen. (aber nur fast :))
Vermutlich sorgt das Fehlen des Centerblocks für die geilen Schwingungen.

AA: die R8 wird Faye heißen, wie das historische Vorbild.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja - daher ist sie von einer ES335 auch deutlich zu unterscheiden!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Toll was man alles mit Geld machen kann - dann hat man auch schon die Collector's Choice #4.

attachment.php
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja, nicht schlecht, vor allem die letztere würde mir gut gefallen. Wo hast Du sie gefunden?
 
Lecker - die 2. von links - super Tigerflame! :great:
 
.... und mal wieder ein Foto das leider nicht die eigenen Gitarren zeigt:hail:.
 
"Fast" unglaublich schön! ;oD

attachment.php
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jetzt hast Du schon wieder eine Gitarre gefunden? Nun aber auf dem Bahntrassee:D
 
Nee, ich glaube das ist ein Insider... die wurde hier schon mal gezeigt! ;o)
Vielleicht kommt ja jemand drauf! Ha, ha, ha...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben