Gibson Custom Shop Userthread

Ja, ich habe zu dieser Schönheit ja auch schon meinen Kommentar geschrieben;)Hab`s schon gemerkt. Den Insider, den kenne ich nicht:) (muss ich ja auch nicht)
 
Wem gehört die Gitarre denn? ;o)
 
Ja wem wohl????



Ist das die richtige????

Schine01medium.jpg


Oder lieber diese????

Schine03medium.jpg
 
So! Und was hat er oben geschrieben?! ;oD
 
Jupp, alles klar;) (Dürfen wir nun keine fremden Bilder mehr posten?):D
 
Nein... also doch... ha ha ha ha... okay ich löse es mal auf!!!

Es geht nicht darum das es nicht meine Gitarren waren, sondern das die Gitarren wunderschön sind, aber leider nicht SEINE! Und deswegen habe ich "ihm zuliebe" eine von seinen gepostet, damit er seine eigene hier im Forum in einem Post sieht und jemand anderes hat sie gepostet! Aber eigentlich ging es darum das er sie schon ziemlich cool findet, aber es eben nicht seine sind! ;oD
 
Boah, wieder mal schwer von Begriff, Sorry.:bang:
 
Nee, nee kein Ding... hab mir ja nun auch echt einen Spaß daraus gemacht ;o).
Normalerweise mache/mag ich solche Spielchen ja auch nicht ;oD.
 
Joo, und ich habe lange Fridolin`s Les Paul gesucht:D
 
Sorry... Bin grad von nem langen, harten Tag ausm Büro gekommen, habe Hunger und meine Freundin ist nicht da. Also nix zu essen aufm Tisch... Ich hänge also voll durch... Nehmts mir net übel wenn ich das grad nich begreife....... ;)
 
Joa... Aha... Soweit ich das raff geht es um die CC 1 - 4 auf dem Bild. Sind das nun die von diesem "Mike Slubowski" oder von jemandem hier aus dem Forum?!?
Oh man.... ich bin halt fertig
 
Och mensch... ;oD dabei habe ich gedacht ich hätte das so gut erklärt!
Dabei muss man eigentlich nur 1 Seite Thread lesen ;o).

Ich habe ein Bild von Michael Slubowski gepostet, daruf hin hat Fridolin gesagt: "Och mensch, tolle Gitarren nur leider schon wieder nicht meine!" Und ich habe ihm zu liebe dann seine Gitarre hier gepostet. Peter hat's nicht so richtig verstanden, ich hab's erklärt und dann kamst du! Und ich mache sowas nie, nie, nie wieder ;oD ha, ha, ha, ha... *lautlach*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dass die andere Gitarre die von 'Fridolin' ist, kam mir so auf Anhieb aber auch nicht wirklich in den Sinn!! - Aber ein feines Teilchen! :great:
 
Muss ja auch nicht... es war nur für ihn gedacht ;o)
 
Hab die Seite gelesen und auch erst so verstanden wie du es jetzt erklärt hast, aber dann waren da wieder einige posts zwischen die mich völlig Fassung gebracht ;) Oh man ich trink erstmal nen Bier
P7120005.jpg

P7120011.jpg



Hier die schwedische Variante..... ;)


P7120009.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hast mich halt auch heiss auf das Teil gemacht! :D
... und Mastermind mich auf ein Bierchen! :evil:
 
:rofl:
Au man, das hat sich jetzt aber gezogen :D.
Prost & Mahlzeit :mampf:.
 
Prost:great: Danach wird alles klar sein:D
 
Eine kurze Frage:
Auf der Gibson-HP steht, dass in einer Les Paul Standard zwei lineare 500k Potis (Volume) und zwei logarithmische 500k Potis (Tone) verbaut sind. Wie sieht das bei meiner R7 denn aus?
Danke euch!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben