Gibson Custom Shop Userthread

@hoss - welchen Fotohintergrund hast du genommen? Hast wie ich gesehen habe auch erfolgreich auf der Historic Les Pauls Seite eingebaut.

- - - Aktualisiert - - -

Unfassbar.. quasi "wie neu", das Teil! Wenn jemand grade ein bisschen flüssiger ist.. ;)

http://www.frettedamericana.com/product/1958-gibson-les-paul-custom

und so klingt das teil.... zum heulen eh

http://www.youtube.com/watch?v=aSWWZYr1fFs&list=UUFzdwJs_ajtDeimeH6d3e_w&index=6&feature=plcp
Klingt super...

Oh mein Gott - ich habe es getan und mir zittern immer noch die Hände... gerade die ES-330 bestellt, in Vintage Cherry mit Bigsby. Wollte in der Preisklasse eigentlich nur ungern bestellen aber das Ding ist hier echt schwer zu finden...

Ich habe zwecks Abklärung mit einem netten Thomann Mitarbeiter aus der Custom Shop Abteilung telefoniert. Er meinte, dass die Preisgestaltung bei Epiphone/Gibson gerade sehr im Aufwärtstrend ist. Epiphone soll die Preise schon um bis zu 20% angezogen haben und aus der Erfahrung heraus kann das bei Gibson auch sehr bald der Fall sein oder ist es teilweise sogar schon (siehe Valvestates Beispiel der 57er).

Naja - so musste ich etwas früher bestellen als gewollt, aber das wird schon :).

Greetz
Armin

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Schön Lucky. Und danke für die Aufklärung seitens des Thomann Manns. :)D)

@Lonestar

Wirklich fast wie neu. Oft ist sowas kaum zu glauben. Der Preis ist schon dicke. Wie viel hat die damals neu gekostet? Die sollte doch am Besten als Ausstellungsstück mit leichten Spielspuren verkauft werden = Preis niedriger ansetzen hehe.

Achso - ein bisschen doof von mir geschrieben :). Ich habe natürlich eigentlich den Kauf der 330er abgeklärt: Neuware oder Aussteller, Setup gemacht, etc. pp.?!

Die Preisgeschichte war nur ein Teil davon :).

Ja aber sie war beinhaltet, also passt das ja. ;) Ich hoffe du wirst zufrieden sein mit dem Teil.

So - Pustekuchen... die Gitarre war schon weg... aus Belgien heute früh bestellt - ich könnt auszucken!!!! :mad:

@SaFeng

Ok naja wird schon alles klappen.

@Luckyreds

Das tut mir echt wahnsinnig leid. :(

:gruebel: 2 fette Tiefschläge beim Kauf einer Gibson. Der Monat ist NICHT gut für uns!

Der Tiefschlag hat sich gerade wieder in ein wahres "Schnäppchen" verwandelt. Hab gerade einen super Preis bei einem anderen Händler bekommen :), werd sie jetzt anzahlen und Anfang nächsten Monats ist sie dann MEIN :evil:!!!

In Rock we trust! Hail, hail Cesar, usw., usf. :D

Dejavu? :D

Herzlichen Glückwunsch haha.
Der König ist tot, es lebe der König.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zu ehren des Spam-geplagten, armen Knopfler, lösche ich natürlich meinen absolut nervigen spammigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
Danke. Ich bin darüber auch echt froh. Wenn das ganze Sache endlich vorbei ist und ich das Paktet und den Koffer öffne, mache ich drei Kreuze.
Froh werde ich auch sein hier endlich auch als Besitzer und Eigentümer einer CS Gibson posten zu können und nicht nur als V Mann aus dem normalen Gibson Les Paul Userthread. :D

Vielleicht später noch eine R8 Iced Tea, aber da spüre ich nicht wirklich das, was ich spüre, wenn ich an eine R7 denke. Man hat eh noch das ganze Leben.

@Valve: He, He! ... es verschwindet zwar fast - aber meinen Augen entgeht nix! ;)

@Voodoo: Es heißt wohl eher geplagten ... darüber könnte ich mich nun beklagen!
btw.: Du hattest selbst im anderen thread drum gebeten, dass wir Dich darauf hinweisen wenn es nervt!

Jawohl, auch das habe ich noch geändert.

Ich melde mich dann wieder wegen der Sache, wenn ich die ES oder R8 hier stehen hab.

Cheers