JOKER
Registrierter Benutzer
Ist Google kaputt? ;o)
Hier Kim's Seite: http://www.historicmakeovers.com
Dort ist es eigentlich sehr deutlich beschrieben was alles gemacht wird unter "Our Process".
nicht mitbekommen..?? totaler server ausfall
danke für den link! mir erschliesst sich aber irgendwie nicht der sinn hinter dem ganzen. ok gut, ich bin jetzt ein ahnungsloser auf diesem speziellen gebiet. einer paula ein aging verpassen, damit sie so aussieht wie ne orig. 58, oder 59er burst, kann ich ja noch gut nachvollziehen. aber warum geht man her, nimmt ne r8/r9 arbeitet den hals heraus (sehr geile bilder übrigens, wusste bis dato noch garnicht, dass das bei leimhälsen überhaupt so möglich ist) um ihn nachzuschleifen, oder zu ersetzen, warum wird das binding rausgefräst und erneuert, griffbrett erneuert.....ich meine hallo..?? dann kann ich ja gleich ne neue klampfe ordern. die lackgeschichte ist mir schon klar, aber der rest.....ich sach ma so, wenns gefällt und es was bringt, why not. ich käme nur nie auf die idee meine r8 (wenn ich denn eine hätte) pflücken zu lassen, zumal das ja mit sicherheit auch eine riesen marie kostet nehme ich mal stark an. oder sind die r8/r9 modelle so extrem schlecht, das man ihnen am besten ein makeover verpassen muss..