Gibson Custom Shop Userthread

welche Signatur Gibson ist denn NICHT überzogen ?

Na, z.B. meine Slash AFD Les Paul! Neupreis ca. 2300 Schleifen - heute auf dem Gebrauchtmarkt für unter 3k nicht mehr zu bekommen (das ist noch die untere Grenze!). :)
PS: Gehört aber eigentlich nicht hier in den Freddi - keine CS! :redface:
Cheerio!
 
Krass!! :eek:
... obwohl die schon HAMMERMÄßIG aussieht - aber der Preis?!?! whistle
 
Ja, Preis lag bei dem Angebot für die normale aged bei 35.000 Dollar. Krank.
Die Signed kannst du verstehen?!? Bei dem Preis?!!? Also für den Preis kann ich mir auch schon fast ne orignale 1956er GoldTop holen.... Also so viel Geld für eine Reissue?!? Als die mal rauskam war die um Welten günstiger......
 
Ja, Preis lag bei dem Angebot für die normale aged bei 35.000 Dollar. Krank.
Die Signed kannst du verstehen?!? Bei dem Preis?!!? Also für den Preis kann ich mir auch schon fast ne orignale 1956er GoldTop holen.... Also so viel Geld für eine Reissue?!? Als die mal rauskam war die um Welten günstiger......

Ich kann verstehen dass die a&s im Preis steigt...schließlich hatte der Reverend sie selbst in der Hand :D aber die anderen Versionen vorallem die VOS sollten in ihrem Preisbereich bleiben da die eher gespielt werden als im Glaskasten zu hängen
 
Das werde ich irgendwann mal machen.:rolleyes:
 
Ich kann verstehen dass die a&s im Preis steigt...schließlich hatte der Reverend sie selbst in der Hand :D aber die anderen Versionen vorallem die VOS sollten in ihrem Preisbereich bleiben da die eher gespielt werden als im Glaskasten zu hängen

Ja, aber die anderen Sigend-Serien knallen ja auch nicht so hoch. Wenn ich überhaupt einen solchen Preis bei einer Reissue verstehen kann, und das kann ich nun überhaupt nicht - aber anscheinend gibt es Menschen die solche oder zumindest ähnliche Preise zahlen, sonst gäbe es ja eine solche Preisausschreibe nicht - , dann vielleicht nur bei einer Brazilian von 2003 im Jahr 2033....
Naja, wie dem auch sei.
 
Naja, das ist halt freie Marktwirtschaft in der wir uns bewegen. Und an solchen Preisen sind "wir" doch auch irgendwie selbst Schuld.

Wie heißt es so schön: "Jeden Morgen steht ein Dummer auf". (Wobei ich an dieser Stelle eher sagen würde: Verrückter *g*). Auch diese Axt wird verkauft und MusicZoo wird sich mit diesem Preis bestätigt fühlen. Billiger wird die Nächste dann auf jeden Fall nicht.

Aber davon mal ab: Die Decke ist der HAMMER.

:D
 
Auch diese Axt wird verkauft und MusicZoo wird sich mit diesem Preis bestätigt fühlen.

Diese Gitarre ist bei MusicZoo schon laaaaange verkauft und laaaaaange nicht für diesen Preis. Das Angebot haben die anscheinend nur nicht aus dem Shop rausgenommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Naja,

noch schlimmer !

*g*

Klampfe verkauft und jeder sieht / soll denken, für 42T Dollar.

So kann man natürlich auch ein Geschäft führen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier ist meine 57er RI von 2011, beim Sonnenbaden :)
Unchambered, 3,72kg. Absolut traumahftes Instrument, dass mir bei einigen Studiojobs schon tolle Dienste geleistet hat. Über meinen JTM45 gespielt ist sie Look, Blues und Classic Rock vom Feinsten.
 

Anhänge

  • 57er GoldTop.jpg
    57er GoldTop.jpg
    182,8 KB · Aufrufe: 163
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Ist ja nur eine "Inpsired By" soweit ich weiß.
 
Mensch wann wo das denn...?!?! Mhhh, ich hatte mal vor ein paar Monaten eine Aged Pearly Gates gesehen, ich glaube bei Ebay.com war das, für 35.000 Dollar.

Zieht euch mal den Preis für diese Pearly rein:

http://www.themusiczoo.com/product/...dard-Aged--Signed-6-Heritage-Cherry-Sunburst/

Dagegen ist die ja noch richtig günstig gewesen, gut auch nur eine Aged, nicht a&s



http://www.chicagomusicexchange.com...d/les-paul/gibson-les-paul-pearly-gates-used/
 
So, heute war ich mal extra frueh wach und habe - wie fuer meine beiden anderen CS Paulas - mal eine kurze Aufnahme gemacht.
Wie gewohnt gehe ich direkt in einen Laney Lionheart LH20 Top mit einer ziemlich einfachen 1x12er Laney Box mit einem Celestion Speaker. Aufgenommen wird das ganze mit einem Tascam DR-5 Handheld-Recoder.

Die Gitarre ist meine vintage weisse 2009 Black Beauty (LPB-3), deren Vorbesitzer Dave Kushner von Velvet Revolver war. Ich schalte lustig hin und her und spiele mit Tone und Volume Potis. Die Gitarre ist noch vollkommen original, also mit stinknormalen Burstbuckern + den Fake-Bumblebees.

https://soundcloud.com/drchevchelios/gibson-les-paul-historic-lpb-3

Und hier zum direkten Vergleich die schon vorher mal geposteten Files fuer

1. die 2002 R9 Geils-Burst "The Kiss"
https://soundcloud.com/drchevchelios/gibson-les-paul-historic-r9
2. die 2002 R8 Historic Makeovers "Naomi"
https://soundcloud.com/drchevchelios/gibson-les-paul-r8-historic
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Hier ist meine 57er RI von 2011, beim Sonnenbaden :)
Unchambered, 3,72kg. Absolut traumahftes Instrument, dass mir bei einigen Studiojobs schon tolle Dienste geleistet hat. Über meinen JTM45 gespielt ist sie Look, Blues und Classic Rock vom Feinsten.

Hi Guitarcoach,
willkommen in unserer illustren Runde.

Schöne Goldtop hast du da (willkommen im Goldtop Club :D) und für eine R7 auch noch ein absolutes Leichtgewicht dazu. Aus der Gewichtsdifferenz zu meiner, kann man ja fast noch eine zweite LP machen. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben