Gibson Custom Shop Userthread

Hoss - einfach nur geil! Kann es kaum erwarten die Lady zu spielen! Gratuliere dir herzlich.

@ Knopfler - über die PUs von Rick habe ich in meinem Arlington Guitar Show Bericht etwas geschrieben, ev interessiert es dich nachzulesen. Ich find die toll, bin gespannt wie sie in der LP vom Hoss sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Okay! Danke. Habe mir gerade mal die Seite mit Racquel angesehen. Klingt vielversprechend!
@friendofgibson: Oh, habe ich entweder vergessen oder damals überlesen ... :gruebel: ... oder wieder vergessen! :redface:
Danke Dir in jedem Fall für die Info!!
 
@hoss,
Gratuliere :great: Die Lackierung von dem Baby ist der Oberhammer, wiklich sehr, sehr schön !!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Glückwunsch !!! Schaut richtig klasse aus :)

(Und das sagt jemand, der "nur" Fender Klampfen hat *g*)


Aber was ist beim Sattel passiert ? Soll das so sein ? Oder hat beim Einsetzen der Lack etwas "gelitten" ?
 
Hoss - einfach nur geil! Kann es kaum erwarten die Lady zu spielen! Gratuliere dir herzlich.

Wie beim Slashkonzert schon besprochen wäre ich da dieses Mal natürlich auch gerne dabei :). Vielleicht ergibt sich ja in nächster Zeit mal was.... wäre sehr cool!

Die Frage ist nur ob ich mir und meiner Geldbörse das antun will, die ganzen CCs und die HM anzuspielen :gruebel::D....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wie beim Slashkonzert schon besprochen wäre ich da dieses Mal natürlich auch gerne dabei :). Vielleicht ergibt sich ja in nächster Zeit mal was.... wäre sehr cool!
Ich würde sagen, sobald der Herr friendofgibson seine Custom Order hat, geht es los, oder was meint Ihr?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich kann mir zwar immer noch nicht an den Anblick von double-white Pickups gewöhnen, für mich gehören da "slightly-aged" Kappen drauf. Aber hey, wenn die Kleine so klingt wie sie aussieht, dann bist du wohl gerade der glücklichste Mensch Deu....eh Österreichs :):great::great:
 
Sehr schön geworden, Hoss. Auch in den dunklen Bereichen kommt noch gut das Holz durch.
Die Lackrisse laufen sehr realistisch von den Bohrungen im Holz fort.:great:

Das nenne ich mal vernünftige Lackrisse! Nicht so unrealistisch und künstlich im Verlauf wirkend wie die von Murphy. Da muss ich sagen macht Gibson selbst jetzt schon realistischere als auf den normalen Murphy-Modellen. Aber die bei deiner Hoss sind ja auch vorallem tatsächlich durch Temperaturen entstanden. Hervorragend!

Ich war von den Murphy-agings mehr als enttäuscht. Absolut unrealistisch. Ob die sich dafür keine Zeit nehmen? Dann doch lieber welche durch Temperatur.
 
hoss: Absolut schön. Bin gespannt, auf eure Berichte wenn firendofgibson seine dann auch hat. Da denke ich, eine HM-Paula wünschte ich mir schon auch noch.
 
Ich denke, da wird der Hoss nicht drumrum kommen.:D
 
Sind jetzt Rick Norman "Racquel" von Dr. Vintage (nicht Wolfetone).

Ja, den kenn ich auch noch, das ist der Norman von Smokie, der vorher bei Dr. Hook war und jetzt glaub bei Wolfmother spielt? Echt voll vintage....:rock:

Und jetzt noch mal ohne das witzgelaber.... - ich kenne nur noch eine Les Paul weltweit, die mir besser gefällt :D
Spaß und Freude daran muss ich dir wohl kaum mehr wünschen, aber ich mach mich wenigstens nicht nass, wie so manch andere (inkontinente?) hier....

Die Gitarre hat ja nun mehrere Kontinente durchreist, interkontinental sozusagen - das mag vll. der Grund für die Inkontinez mancher hier Anwesenden sein?

Wenn du sie verkaufen willst, dann bitte PN :mampf:

:D
 
@ hoss
Glückwunsch auch von meiner Seite.
Ich hatte bei den ersten Bildern von Dir zunächst bedenken wegen der Optik (warum ist der dunkle Farbanteil so weit zum Hals gerutscht ?).
Der komplette Aufbau sieht jetzt aber verdammt stimmig aus. Schönes Instrument !!!
Viel Spaß damit :great:
 
WUNDERSCHÖN !! Tolle Bilder !!:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Heute noch ein wenig Fotostudio gespielt, einige neue Bilder unten in der Galerie:
http://piller.at/music/r8/hmgallery

083_done.jpg


Über Preise spricht man ja nicht, da sich aber bestimmt viele fragen, was der Spaß denn nun gekostet hat...alles zusammen (also die R8, Versand, Makeover, Zoll,...) lag immer noch unter der Joe Perry VOS, nur so als Vergleich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Die weißen Humbucker sind doch klasse ! Es muss nicht immer Zebra etc. sein ;)
 
...
Über Preise spricht man ja nicht, da sich aber bestimmt viele fragen, was der Spaß denn nun gekostet hat...alles zusammen (also die R8, Versand, Makeover, Zoll,...) lag immer noch unter der Joe Perry VOS, nur so als Vergleich.

Und das hier ist DEINE Gitarre, von der Auswahl des Holzes bis hierhin ... was will das Gitarristenherz mehr?! :<3: Soll jetzt kein Geschleime sein (auch wenn es vielleicht so klingt) - aber mal ganz ehrlich: ich hätte es wahrscheinlich nicht anders gemacht als Du (das nötige Kleingeld mal vorausgesetzt! ;)).
Vergleicht man das preismäßig mal mit dem, was die ganzen R8/R9 so Anfang des Jahrtausends noch von Haus aus gekostet haben, so ist das alles ja sogar noch irgendwie als 'günstig' zu bezeichnen! Frag z.B. mal Pekri, was seine R9 damals wohl so gekostet hat ...
Also: alles (imho) noch im Rahmen! :)
Cheerio!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kannst Du eigentlich in irgendeiner Weise den 'kondomlosen' Halsstab hören? Wenn Du z.B. dagegen klopfst?! Oder gar beim Gitarrenspiel?! Scheppert da irgenwas bzw. STÖRT das evtl. vielleicht sogar?! Würde mich auch im Hinblick auf die aktuellen 2013'er Historic Modelle interessieren ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben