Valvestate
Helpful & Friendly User
Mhm ob das jetzt in irgendeiner Weise relevant ist?
Obwohl...Memphis...Elvis.

Obwohl...Memphis...Elvis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider kann ichs mir momentan nicht leisten. Da müsste ich wohl so 4-5 andere Gitarren verkaufen. Mist und jetzt hab ich keine Kartons mehr dafür.
Achso. So wie bei meinen ESP Horizons. Da ist es auch flach zwischen den TA. Naja das wäre nichts Ausschlaggebendes für mich. Der Fokus liegt bei mir nur bei einer weißen Les Paul Custom. Ob nun historisch korrekt oder nicht ist mir egal. Mich interessiert bei Standards ja auch mehr ob das Les Paul Model Logo optisch gut gesetzt ist und nicht ob das e genau zwischen den mittleren mechaniken liegt.
Leider kann ichs mir momentan nicht leisten. Da müsste ich wohl so 4-5 andere Gitarren verkaufen. Mist und jetzt hab ich keine Kartons mehr dafür.
Ist der Niederländer nicht teilweise unverschämt teuer?
Das ist auch richtig, man lebt nur einmal <- das glauben wir jetzt einfach mal, aber wie willst du Leben wenn du Pleite bist?! ;o)
Nee, nee... das ist nicht gut wenn's mal nicht geht, dann geht's nicht. Es macht keinen Sinn in meinen Augen eine weiter Gitarre zu kaufen, dafür muss man dann aber in den letzten zwei Wochen des Monats am Maggiwürfel lutschen.
Immer wenn ich im Laden vor der weißen Gibson stehe und das Gibson Logo plus das Diamond Inlay sehe, weis ich was fehlt. Es sieht halt fast gleich aus, aber da kommt dann trotzdem immer dieser Boaaaaaaa Gedanke auf. auch wenns nur diese Zwei Details auf dem Headstock sind. Eigentlich total irrational, aber das mit der Kopfsache ist halt immer ein Knackpunkt. Manchmal beneide Ich Leute die sowas ausblenden können und denen das wirklich komplett Wurst ist.