Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war Sommer 2010, da war ich mit MAI und Kramusha dort, als MAI seinen Rock Wizard von Larry übernommen hat.Hi Hoss,
dort war ich heute erstIst mein Stammladen. Martin wickelt mittlerweile hammer PU´s.
Bist du auch da gewesen?
VG Roman
Lies mal.Ich kapier's immer noch nicht!
Lies bitte mal was ich zitiere und was auf dem Schild stehtJa ich weiß das es die gibt und ich weiß auch das die so heißt, aber ich wusste nicht das du darauf hinaus willst..
Lies bitte mal was ich zitiere und was auf dem Schild steht![]()
Also irgendwie sehen die Seymour Duncan PUs auf dem Bild ziemlich unsauber gewickelt aus, oder????![]()
Das sieht ganz normal nach "Scatter wound" aus. Da wird kreuz und quer gewickelt. War bei den alten PAFs auch so und die Methode bringt mehr transparenz und Brillianz in den Ton, als die hauptsächlich mit Maschinen gewickelte, fein säuberliche Aneinanderreihung des Drahtes.
Habe mir das auf Deinen Hinweis mal angesehen und dachte zuerst das wäre so was wie Billigtonabnehmer der Hausmarke, zusagen Music-Stations Harley-Benton.Martin wickelt mittlerweile hammer PU´s.
Abgesehen davon dass man doch eigentlich nicht seine Lieblingsgitarre verkauf, wenn es noch andere Gitarren gibt, ist es doch meist so dass der Wunschpreis des Verkäufers über der Schmerzgrenze des Kaufinteressenten liegt....seine "Lieblingsgitarre" ist, geht da nicht mehr viel.... der aktuelle Marktwert schon noch deutlich drunter.
Abgesehen davon dass man doch eigentlich nicht seine Lieblingsgitarre verkauf, wenn es noch andere Gitarren gibt, ist es doch meist so dass der Wunschpreis des Verkäufers über der Schmerzgrenze des Kaufinteressenten liegt.
Und wieder mal ein zweifelhaftes Inserat.... der Preis ist ja verlockend:
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...storic-1958-r8-reissue-37883706?adId=37883706
Greetz
Armin
Und wieder mal ein zweifelhaftes Inserat.... der Preis ist ja verlockend:
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...storic-1958-r8-reissue-37883706?adId=37883706
Greetz
Armin