Luckyreds
Registrierter Benutzer
Bei willhaben.at ist das Inserat schon wieder gelöscht - ist nach meinem Melden ganz fix verschwunden
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei willhaben.at ist das Inserat schon wieder gelöscht - ist nach meinem Melden ganz fix verschwunden.
Jau, hat sich geklärt! Konnte das nicht so gut erkennen hier ... zu viel SONNE!!
Aber wenn das so da drauf steht, dann scheinen das ja tatsächlich bestellte Gitarren nach den jeweiligen Gibbies im Buch zu sein!
Postitiv!
Jaja diese Smileys....
AA: was kostet so eine Page eigentlich?
Sie ist einfach wunderschön...
Nanu der hat ja einen Zwilling in Österreich! http://oesterreich.kijiji.at/c-Kauf...p-Historic-1958-R8-Reissue-W0QQAdIdZ363858472
Ich hab das Inserat schon 2 x bei Kijiji gemeldet. Das ist denen so was von egal.
...@MarshallVoodoo: Das mit dem Freddie ist echt seltsam ... hätte man von Anfang an unter einen Hut bringen sollen! Jetzt wohl zu spät ......
...PS: Noch eine - Seite 59: http://www.musicworldbrilon.de/Gita...LP-Modelle/1959-Les-Paul-Standard::41340.html
Interessant sind auch die unterschiedlichen Preise: von Hermann mit knapp 5000,- bis hin zu Session mit 'nur noch' rund 4300,- Euro!
Mensch Peter, das ist mein privates Fotoalbum ;oD.
Sondern an dem weißen Streifen hinten auf dem Headstock. Das ist ein Tape auf dem die Saitenstärke und das Datum steht, wann die Saiten aufgezogen wurden.
Das macht Slash, bzw. der Saitenaufzieher, immer so bei Slash's Gitarren die aktuell nicht im Einsatz sind.
Das mach ich auch bei allen meinen Gitarren, mit Tesafilm und CD MarkerDas ist ein Tape auf dem die Saitenstärke und das Datum steht, wann die Saiten aufgezogen wurden.
Dazu kommt, würde ich eine '59er verfärben, wäre der Wert extrem gemindert. Verfärbt Slash eine Gitarre, kostet sie direkt das Doppelte ;o).
Frank, das hat mit dem Alter nichts zu tun. Das hat was mit den Stückzahlen zu tun ;oD.
---------- Post hinzugefügt um 10:36:42 ---------- Letzter Beitrag war um 10:35:10 ----------
Ich denke auch das wenn es zu Verfärbungen kommt, ist's Rock N' Roll! Dazu kommt, würde ich eine '59er verfärben, wäre der Wert extrem gemindert. Verfärbt Slash eine Gitarre, kostet sie direkt das Doppelte ;o).