Gibson Custom Shop Userthread

Wie ihr vielleicht wisst, fliegen hoss und ich nach Nashville & Memphis zu Gibson. Ich hab mir diesbezüglich schon ein paar Fragen aufgeschrieben, die ich stellen werde, allerdings beziehen die sich zum Großteil auf die Wehwehchen und Sorgen der Leftys, zu denen ich ja auch gehöre.. Wie auch hoss, könnt ihr ein paar Fragen senden, die ich dann bei Gibson stellen kann (ich werd versuchen so viel zu Fragen wie irgendwie möglich)... Falls euch was spezielles einfällt, was euch auf dem Herzen liegt, sagt einfach Bescheid.

Wem soll ich ein Souvenir mitbringen? :p

Ich hätte bitte gerne eine 59er VOS - Farbe ist eigentlich egal :)

Viel Vergnügen wünsche ich euch - mich frisst der Neid ;).

Greetz
Armin

Ich denke Hoss wird die Fragen bzgl. historischer Richtigkeit mithaben was ich gut finden würde.
Spontan würde mich u.a. interessieren wie sie mit der Collectors Choice Serie weitermachen. D.h. in welchen Abständen werden diese kommen, ist es nun eine dauerhafte Serie, was macht den qualitativen Unterschied (speziell Sound) zu einer Standard R9/0 aus und welche wären die nächsten geplanten Modelle?

Wie ihr vielleicht wisst, fliegen hoss und ich nach Nashville & Memphis zu Gibson.

Ich kann dich zwar nicht besonders leiden, aber gratuliere dir trotz dem zu dieser Reise ;) Wer hat eigentlich die Kandidaten ausgesucht ?????? :confused:

lg,NOMORE

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Wer tut das hier schon? ;oD
Ich meine, wer schon sagt das Slash nicht spielen kann und das immer und immer wieder um den "Hardcore-Fan" immer wieder zu piesacken. Ha, ha, ha... ;o)

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hätt ja lieber T-J und Hoss da gesehen...weiß auch nicht so ganz was das mit dem "jüngeren Board-User" soll.

Aber naja...bin wohl zu wenig hier drin um überhaupt irgendwas mit zukriegen. Eine Abstimmung oder ähnliches habe ich jedenfalls nicht gesehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich finde die Kombi aus altem Hasen (Hoss, nicht falsch verstehen ;)) und der jüngeren Gen. (Lonestar) gut, zumal auch noch ein Linkshänder dabei ist!

Ich wünsche euch viel Spaß und rockt Gibson so wie es sich gehört :)!

Vergessen zu erwähnen hatte ich das ich den beiden natürlich gratuliere zu diesem tollen Erlebnis!!!

Wie ihr vielleicht wisst, fliegen hoss und ich nach Nashville & Memphis zu Gibson. Ich hab mir diesbezüglich schon ein paar Fragen aufgeschrieben, die ich stellen werde, allerdings beziehen die sich zum Großteil auf die Wehwehchen und Sorgen der Leftys, zu denen ich ja auch gehöre.. Wie auch hoss, könnt ihr ein paar Fragen senden, die ich dann bei Gibson stellen kann (ich werd versuchen so viel zu Fragen wie irgendwie möglich)... Falls euch was spezielles einfällt, was euch auf dem Herzen liegt, sagt einfach Bescheid.

Ich habe Dich mit Deiner eher speziellen:gruebel: Art der Argumentation kenengelernt. Nun erhoffe ich mir natürlich, dass Du da konstruktive und sachliche Kritik anbringen kannst, was die verschiedenen Theman anbelangen und uns dann genau so sachlich und möglichst objektiv informieren kannst. Mir wäre es wichtig:great:, dass Du dies als Souvenier mitbringst. Die vielen Fragen der verschiedenen User wurden ja schon ein mehrfaches formuliert. :D
Von mir eine betreffend des Lackes der Historic Collection Les Pauls Jg. ca 2002-2005. Weshalb werden diese Lacke je nach Luftfeuchtigkeit klebrig? Wie sollen sie gepflegt werden? Normales Polish hat nämlich die Wirkung, dass sich ein feiner, grauer Film bildet, der matt wird. :nix:

Ich wünsche Euch beiden viel Vergnügen.:)

Zuletzt bearbeitet:
Wer tut das hier schon? ;oD
Ich meine, wer schon sagt das Slash nicht spielen kann und das immer und immer wieder um den "Hardcore-Fan" immer wieder zu piesacken. Ha, ha, ha... ;o)

Du solltest mittlerweile wissen wie es gemeint ist, mein Lieber. :)
An alle anderen: Thanks for the love and hate. Ich werd mich bemühen, so informativ und objektiv zu schreiben, wie möglich. Ich hab ja auch selber einige Punkte, die ich an Gibson fragwürdig finde, und muss das natürlich in einer sachlichen Frage formulieren, ich gebe mein bestes euch alle zufrieden zu stellen! :) Da wir auch bei Epiphone landen werden, könnt ihr natürlich auch dazu etliche Fragen bringen, eventuell auch was die ganzen Vergleiche mit den Gibson Modellen anbelangt... Nur zu.

Um Fragen bzgl. historischer Korrektheit wird sich hoss kümmern, da er auf dem Gebiet einfach Experte ist und ich nicht. Ich mach' sozusagen die "Player's Questions" :p

@Pekri59: Frage ist notiert. :)

• Gefällt mir
Ich glaube nicht, dass eine Frage direkt gestellt werden muss nur weil etwas fragwürdigt ist.

Der Hauptgedanke hinter einer Frage ist die INFORMATION.

Nicht jeder der hier eine Frage stellt, möchte kritisieren.
Aber das nur am Rande bemerkt.;)

Gratuliere und viel Spaß. :D
Ich dachte Hoss will nicht. Wurde er mit vorgehaltener Waffe überzeugt?

Souvenier? Ja, wenn du schon fragst. Ich bin nicht wählerisch. Irgendeine CS. Einem geschenkten Gaul schau ich nicht ins Maul. ;)

Gratuliere und viel Spaß. :D
Ich dachte Hoss will nicht. Wurde er mit vorgehaltener Waffe überzeugt?
Hi Leute, bin etwas im (Freizeit)stress, daher nur kurz. Es ist so, dass ich gesagt habe "lieber zu Fender", aber ich fahre natürlich sehr gerne zu Gibson und werde Euch hoffentlich mit dem Reisebericht nicht enttäuschen. Erstes Material wird es vom Laptop aus live während der Reise geben. Eure Fragen in diesem Thread sammle ich alle zusammen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Schon geil wenn man sich aussuchen kann wo man hinfliegt ;o).

Ich wünsche beiden viel Spaß und interessante Momente. Das wird ein Trip von dem jeder seinen Enkeln noch erzählen wird.
Denn diese Chance oder gar Möglichkeit wird es niemals für die anderen hier geben. Toll! ;o)
Absolut beneidenswert!

Vielleicht sollte man aber in Zukunft nichts vorher bekannt geben, wenn die Entscheidungen dann doch eher hinter den Kulissen fallen.
Ich weiß das hier so mancher enttäuscht ist.

• Gefällt mir
Ja ich zum Beispiel! Es hieß nämlich ich sei unter den Top 3 und jetzt erfahr ich hier, dass Lonestar mitgeht?!? Eine Mail wär ja nicht zu viel verlangt gewesen...

Und ich stelle jetzt einfach mal in Frage, ob es sinnvoll ist einen Linkshänder mitzunehmen...

• Gefällt mir
Hey, incoming ... das mit den 'Top 3' kommt mir bekannt vor ... ebenso die Tatsache, dass man es anscheinend nicht mal für nötig hält, uns in irgendeiner Art zu informieren (trotz Nachfrage meinerseits bei Johannes und Thorsten, wie denn so die Chancen stehen - mehr wollte ich erstmal gar nicht wissen!). :bad:
Nun, was soll man sagen ... so wie das gelaufen ist, bin ich froh nicht dabei zu sein! :cool: Ganz ehrlich ... dafür bin ich dann doch zu sehr ich!!
Freue mich aber natürlich über die zahlreichen Fotos und sachlichen Berichte (damit muss uns ja wohl letztendlich user lonestar qualifikationstechnisch in der Vergangenheit 'ausgestochen' haben - auch wenn ich da wohl jeweils gerade abwesend gewesen sein muss! :nix:).
Egal ... zeitgleich läuft eh die Fingerhut-EM der sehbehinderten Flöhe auf Sport11+ - dürfte allemal spannender und informativer werden als dieser Reisebericht!!
Cheers von einem bedienten User ... :cool:

• Gefällt mir
Egal ... zeitgleich läuft eh die Fingerhut-EM der sehbehinderten Flöhe auf Sport11+ - dürfte allemal spannender und informativer werden als dieser Reisebericht!!
Cheers von einem bedienten User ... :cool:

Den Kanal krieg ich hier leider nicht. Kannst du mir das bitte aufzeichnen? :rolleyes:
Ach die beiden werden schon was ordentliches abliefern. :D