Gibson Custom Shop Userthread

Zuletzt bearbeitet:
Danke :) Ich find die kombi auch sehr genial! Und na ja, was ist schon vintage untypisch... In 20 jahren fahren alle drauf ab :great: Ne, muss echtnsagen, gerade seit dem ich die kanäle am vox überbrückt habe und ein bisschen mit den reglern ausprobiert hab, klingt es sooo fett! Da ist auch locker vintage drin, noch nen alten ts davor und bingo!

Hä??? Hä???

Vielleicht meint er Slash-Burst-Gloss-no Pickguard? Aber was es mit einem Vox zu tun hat?

Aber wenn, dann nur Original Vintage ! :ugly:

Naja... 'n Rookie eben ;oD ha ha ha...

Nein nein Leute. Rookie76 bezieht auf die Posts.;)

@ rookie76
Willkommen in der illustren Runde.
Geile Gesellschaft, in der sich deine R7 befindet. Vor allem der Vox ist genau mein Ding (*Hehe* hab ja auch einen).
Ich weiß, die Kombi LP + Vox ist eher "vintage-untypisch", aber ich finds genial.

Ich spiel auch Les Paul + AC30 und liebe diese Kombination :)!! Vintage - untypisch weil es nicht viele große Gitarristen mit dieser Kombi gab? Aber der Sound ist sowas von vintage :great:

Aaaaaach... sooooo!

soviel zum Thema :rolleyes::

IMAG0157.jpg
IMAG0152.jpg

sorry für die schlechte handy-bildqualität :weird:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Entschuldigung angenommen ;o) ha ha ha

Aber ist doch Rock N' Roll ;oD

Bloody Hell, DAS IST NACH MEINEM GESCHMACK... nur leider zu teuer, nur dafür das sie so ein Top hat!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=261087457771&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1123

Da wären wir wieder bei meiner Baustelle. Sehr schön.:great:

- - - Aktualisiert - - -

soviel zum Thema :rolleyes::

sorry für die schlechte handy-bildqualität :weird:

Wächst sowas in deinem Garten?:gruebel: Wenn ja, schicke sofort die Setzlinge oder die Samen an meine Adresse.;)

hey pekri59!
darf man sowas in die Schweiz verschicken? die CITES Ein- und Ausfuhrregelungen sind ja echt scharf! und die Setzlinge sind ja von 1959 :gruebel::rolleyes::rolleyes: schade, dass es nicht die Ernte von meinem Opa ist ^^

(übrigens wieder zwei interessante Leserbriefe im neuen GB zum Holzthema.)

Hallo skyliner, du darfst mir die Sachen schicken. Die Schweiz ist nicht so streng;)
Die Leserbriefe im G&B habe ich gelesen. Wirklich interessant.

Ist diese Gitarre wirklich in Iced Tea, wie in der Auktion angegeben? für mich sieht das eher nach Washed Cherry aus... Iced Tea ist um einiges bräunlicher und nicht so cherry-red.
aber ja.. eine sehr schöne R9. ; )

Weiß eigentlich jemand wie sich das "Zuckerlpaket" der Historics im Laufe der Zeit verändert hat? Genauer gesagt würd ich auch gern wissen ob 2009 ein Politurtuch beigelegt wurde oder nicht.
Wahrscheinlich wäre das eher eine Frage für Thorsten :confused:

Bei Lichteinstrahlung sieht sie cherry red und bei keine iced tea aus. 2in1. :D