Gibson Les Paul - welche Bands?

  • Ersteller Sparxxxxxxxx
  • Erstellt am
tokio hotel...
tz...
die haben es nicht verdient ne Les Paul zu spielen!!

Aber du bist es wert? :rolleyes:

Gott, manche Leute gehen mir mit ihrem Möchte-Gern-Elitärem Getue dermaßen auf den Geist....

Edit@Topic:

Jon Schaffer (Iced Earth) greift oft zur Paula, Markus Siepen von Blind Guardian ausschließlich und auch Marty Friedman benutzt sie manchmal.
Trotzdem frag ich mich was das hier bringen soll. Letztenendes hat doch jeder irgendwann mal ne Paula benutzt und damit was aufgenommen. Und das eine Paula nicht unbedingt klassisch "Paulamäßig" klingen muss sollte mittlerweile auch klar sein...
 
Aber du bist es wert? :rolleyes:

Gott, manche Leute gehen mir mit ihrem Möchte-Gern-Elitärem Getue dermaßen auf den Geist....

Solche Möchte-Gern-Spieler gehen jedem auf den Sack klar - Kleine Kinder die auf groß machen aber aber auch.
 
Solche Möchte-Gern-Spieler gehen jedem auf den Sack klar - Kleine Kinder die auf groß machen aber aber auch.

Habt ihr zufällig was gegn kleine Kinder?:D :screwy:
Nur weil ihr größer und vllt stärker seit meint ihr ihr müsst euch dumm aufmuggen wa??
schlimmer als diese scheiß türken hopper...
Und ich dachte, leute sind froh wenn junge Musik nachkommen, aber NEIN man wird dumm angemault:screwy: ... Ich finde Tokio Hotel sind einfach die größten Penner auf dieser Welt und ein reines scheiß Medien Produkt!!
Was mich anbelangt, ich denke für das, was ich spiele hab ich ne Les Paul "verdient"
...komischen aufmugger hier!!

Mfg
wolle
 
Die, die über TH ablästern und selbst Gitarre spielen sind nur neidisch auf deren Erfolg :D

@Topic: Nun gut, es gibt ja unzählige Bands, deren Gitarristen mit Gibson Les Pauls spielen. Ich will jetzt nicht so viele aufzählen :rolleyes: man kann das auch nicht genau sagen, weil manche Gitarristen halt für Studioaufnahmen auch andere Gitarren benutzen, um eben andere Sounds zu erreichen.
P.S. Ich spiele auch LP ;)

MfG,
Jeff
 
Habt ihr zufällig was gegn kleine Kinder?:D :screwy:
Nur weil ihr größer und vllt stärker seit meint ihr ihr müsst euch dumm aufmuggen wa??
schlimmer als diese scheiß türken hopper...
Und ich dachte, leute sind froh wenn junge Musik nachkommen, aber NEIN man wird dumm angemault:screwy: ... Ich finde Tokio Hotel sind einfach die größten Penner auf dieser Welt und ein reines scheiß Medien Produkt!!
Was mich anbelangt, ich denke für das, was ich spiele hab ich ne Les Paul "verdient"
...komischen aufmugger hier!!

Mfg
wolle

Ich hab nur was gegen kleine Kinder wenn sie sich so verhalten wie du! :D

Ob ich größer oder stärker bin ist irrelevant (obwohls wahrscheinlich der Fall ist) wenn jemand Sch... labert sag ich ihm das.
Zu dem "Türken Hopper" sag ich mal nix, damit disqualifizierst du dich selber.
Bisher hab ich bei dir nix von "junger Musik" gehört, nur kindische Kommentare, die dich nicht besser machen als das, was du anprangerst. Das Tokio Hotel ein reines Medienprodukt sind bestreite ich nicht, aber ob jemand es verdient etwas zu besitzen oder zu spielen liegt nicht in unserem Ermessen. Wir haben hier ja schließlich keine Klassengesellschaft. :rolleyes:

Überdenke deine Ausdrucksweise! (Aufmugger, Rofl)

jeffrey schrieb:
Die, die über TH ablästern und selbst Gitarre spielen sind nur neidisch auf deren Erfolg :D

Damit hast du wahrscheinlich gar nicht mal so Unrecht...
 
höhöhö... ich auf Tokio Hotel neidisch... bzw. auf den Gitarristen??
lol... bzw. rofl... ich find den peinlich...jetzt wirste mir wahrscheinlich sagen, dass der bestimmt immer noch besser als ich spielt :D lol...
Mit "nicht verdienen" meinte ich, dass für so nen komischen Sound bestimmt ne Epiphone reichen würde...ich hasse diese Musik...
weil du an meinem verhalten meggerst... was würdest du tun? dir es gefallen lassen wenn dich einer als kleines debbertes kind bezeichnet, der auf Tokio Hotel neidisch ist...na?
Ich könnte platzen, wenn ich dran denk auf Tokio Hotel neidisch zu sein...
Erfolg ist nicht das Ziel und der Grund warum ich in ner Band spiel und Musik mache und Spaß dabei hab, es geht mir einfach um Spaß haben, weil Musik meine Leidenschaft ist und darum bin ich NICHT neidisch auf TH...
Übrigens sehe ich schon DICH als den Mugger, weil Du meintest du musst mich anmeggern... aber ich werd jetzt wahrscheinlich nicht mehr dazu schreiben, weil es mir herzlich am a**** vorbei geht, was ihr an meinem verhalten auszusetzten habt...
ende...
 
naja ich mag TH auch nicht, aber die gitarren hät ich trotzdem gerne also is wohkl auch neid^^

bei tool kann man eigentlichs chon sagen adam benutzt fast nur seine silberburst LP, ab und an 1,2 andere LP's und SG's, hab auch ma gelesen das er sone seltsam geformte gitarre mit eingebauten EQ zum erwärmen und so benutzt hatte, weiß nich mehr welche

zu bedenken ist aber auch das der typische LP sound bei tool doch recht stark bearbeitet wird, wie ihr gesamter sound also mit elektronischem sound ect. und seinen vielen spezifikationen die er durchgeführt hatte (möglicherweise umgebauter SH-4 un so)

aber das typische LP feeling kommt da doch schon hoch !
 
höhöhö... ich auf Tokio Hotel neidisch... bzw. auf den Gitarristen??
lol... bzw. rofl... ich find den peinlich...jetzt wirste mir wahrscheinlich sagen, dass der bestimmt immer noch besser als ich spielt :D lol...
Mit "nicht verdienen" meinte ich, dass für so nen komischen Sound bestimmt ne Epiphone reichen würde...ich hasse diese Musik...
weil du an meinem verhalten meggerst... was würdest du tun? dir es gefallen lassen wenn dich einer als kleines debbertes kind bezeichnet, der auf Tokio Hotel neidisch ist...na?
Ich könnte platzen, wenn ich dran denk auf Tokio Hotel neidisch zu sein...
Erfolg ist nicht das Ziel und der Grund warum ich in ner Band spiel und Musik mache und Spaß dabei hab, es geht mir einfach um Spaß haben, weil Musik meine Leidenschaft ist und darum bin ich NICHT neidisch auf TH...
Übrigens sehe ich schon DICH als den Mugger, weil Du meintest du musst mich anmeggern... aber ich werd jetzt wahrscheinlich nicht mehr dazu schreiben, weil es mir herzlich am a**** vorbei geht, was ihr an meinem verhalten auszusetzten habt...
ende...

Putzig! :D
Ich habe nie behauptet, dass er besser ist als du. Würd ich nie machen, ich weiß ja nicht wie schlecht du bist ( ;) ). Und ich wette, wenn ich dich höre würd ich auch sagen:" Da reicht ne Epiphone". Übrigens sehr schlechtes Argument, da zum "Gutklingen" wesentlich mehr gehört als die Gitarre. Gute Leute klingen auch mit ner Stagg toll, hätten die dann ne Gibson "verdient"? Jeder wie Spass hat und wenn er eine Gibson LP spielen will (und es sich leisten kann) tut er es halt, ob es dir gefällt oder nicht.
Deine Reaktion hingegen ist ein wunderbares Zeichen für Neid. Das Schlechtmachen der Band, das entrüstete Aufschreien als Reaktion auf die Sachlage spricht Bände. Kleiner Tipp: Du sagst sie sind dir scheißegal? Dann beachte sie nicht weiter und reg dich nicht drüber auf. Aber momentan siehts ganz so aus, dass dir das Thema "Neid und Tokio Hotel" unangenehm ist, anders kann ich mir deine Reaktion nicht erklären...

Zum Thema "Meckern" (mit ck, kommt von der meckernden Ziege :) ): Ich sag nur: Actio und Reactio. Du laberst Scheisse und musst damit rechnen eine auf den Deckel zu bekommen. Und denk mal drüber nach: Du bist in einer Gemeinschaft, glaubst du nicht, dass es den einen oder anderen nicht interessiert wie du dich benimmst? :)
 
leute, seid gefälligst still und zankt per pm, per icq, telefon oder per brieftaube oder was weiß ich.

der thread besteht (wie schon so viele vor ihm) zur hälfte aus off-topic spam.

auch wenn ich die ansichten gewisser leute nachvollziehe (ich sag nicht, wessen), nervt sowas.
also bitte, zählt jetzt les paul bands auf, oder es gibt haue :)
 
Der Typ von Hellfueled spielt auch Paula (und kopiert Zakk Wylde dabei ganz gut), Dark Tranquility haben auch Gibson gespielt, Metallica machts auch recht häufig. Rhandy Rhoads hat glaub ich sein erstes Album und die Quiet Riot Scheibe auch mit Paula eingespielt.
 
mark knopfler verwendet dann und wann eine...........

hubert sumlin auch
 
zakk wylde....

wenn das schon genannt wurde

Nick Cataneese ?!!? - sideman vom wylden zakk

teilweise Alex Lifeson - Rush
aber eben nur teilweise....


was ist mit JULI?
 
Devon Graves vonDeadsoul Tribe. Spielt eigentlich nur Paulas. Ich finde die Musik klingt auch stark nach dem, was man sich unter einem Les Paul-Sound vorstellt.
 
Putzig! :D
Ich habe nie behauptet, dass er besser ist als du. Würd ich nie machen, ich weiß ja nicht wie schlecht du bist ( ;) ). Und ich wette, wenn ich dich höre würd ich auch sagen:" Da reicht ne Epiphone".

hald doch einfach dei maul, für mein alter spiel ich bestimmt nicht schlecht
 
ich, als jüngerer board user, ärgere mich immer, wenn erfahrene user über junge gitarristen lästern... aber wenn ich das hier lese, kann ich's durchaus verstehen...

:screwy:

back to topic

eric clapton hat in den 60ern und 70ern viel les paul gespielt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben