D
delayLLama
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.04.10
- Kekse
- 36.092
...schwirrte mir grad im Kopf rum 
Schon wieder so ein thread
Aber mal ehrlich, wenn ich hier so lese kommt mir beinahe vor, als ob alle auf der Suche nach Sound sind
Daran ist ja nichts verwerfliches. ABER, gibts denn hier Leute, die absolut zufrieden sind mit dem was ins Ohr dringt?
Ich habe jetzt den ganzen morgen rumgespielt, eigentlich mit miesen Zeugs, naja relativ gesehen der amp ist ein Fame GX60R, befeuert von einem Zoom PS02... mehrere Gitarren (heute ist Les Paul Tag) drangehabt und dann bin ich eigentlich ganz zufrieden
Klar, nicht jeden Tag - aber meistens
Gut so mies ist das Zeugs auch nicht, die Gibson ist eine gute Gitarre...
Hat aber auch "nur" knapp 700 gekostet - ist für mich aber schon viel Geld.
Eigentlich passts ja, warum renn ich dem Zug hinterher, wenn ich schon drin sitz :screwy:
Habt ihr euren sound gefunden und womit?
Warum kommt man nicht zu dem Sound den man im Kopf hat (Spielweise, Technik...)?
Gestern war der sound gut, aber heute will ich doch wieder was anderes
Oft ist es so dass Sachen irgendwo angespielt gut oder eher schlechter sind, dann wieder woanders eben total anders klingen (Tagesform, Raumakustik, Psychotrip...)
Will jemand mit mir reden
Lass mich dein kleiner yedi sein... Ihr großen Meister
Ich werde mir auch Mühe geben und gut aufpassen, es gibt noch so viel zu lernen.
Schon wieder so ein thread

Aber mal ehrlich, wenn ich hier so lese kommt mir beinahe vor, als ob alle auf der Suche nach Sound sind

Daran ist ja nichts verwerfliches. ABER, gibts denn hier Leute, die absolut zufrieden sind mit dem was ins Ohr dringt?
Ich habe jetzt den ganzen morgen rumgespielt, eigentlich mit miesen Zeugs, naja relativ gesehen der amp ist ein Fame GX60R, befeuert von einem Zoom PS02... mehrere Gitarren (heute ist Les Paul Tag) drangehabt und dann bin ich eigentlich ganz zufrieden
Klar, nicht jeden Tag - aber meistens
Gut so mies ist das Zeugs auch nicht, die Gibson ist eine gute Gitarre...
Hat aber auch "nur" knapp 700 gekostet - ist für mich aber schon viel Geld.
Eigentlich passts ja, warum renn ich dem Zug hinterher, wenn ich schon drin sitz :screwy:
Habt ihr euren sound gefunden und womit?
Warum kommt man nicht zu dem Sound den man im Kopf hat (Spielweise, Technik...)?
Gestern war der sound gut, aber heute will ich doch wieder was anderes
Oft ist es so dass Sachen irgendwo angespielt gut oder eher schlechter sind, dann wieder woanders eben total anders klingen (Tagesform, Raumakustik, Psychotrip...)
Will jemand mit mir reden
Lass mich dein kleiner yedi sein... Ihr großen Meister

Ich werde mir auch Mühe geben und gut aufpassen, es gibt noch so viel zu lernen.
- Eigenschaft