>> Gitarre bei eBay.com gekauft - Was nun? <<

  • Ersteller Derwars
  • Erstellt am
Genau wegen der (allerdings in schwarz) wurde mein Herz auch weich und ich hab sie in den USA bestellt, weil ich sie mir hier nicht leisten haette koennen.
Heute ist sie mein!
Beast of Prey hat aber recht, die Kiste kommt an wie direkt aus dem Krieg.
 
verkauft der aenima die EC-1000 in rot nicht grade?
 
Fischi schrieb:
ein kleines WOW meinerseits. ich glaub ich werd meine nächste klampfe auch bei ebay USA bestellen. man beachte die preisdifferenz. ich müsste dann nur noch nen verkäufer finden, der auch international versendet

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/ESP__LTD_EC1000_STBC.htm


http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&amp;item=3701403632&amp;category=33038



wobei.....n bissl unsicher ist das ja schon......

Ich würd die verkäufer bei ebay einfach mal an mailen, meistens sind die nur zu faul reinzuschreiben dass die auch ins ausland verschicken würden
 
Ich kenne mich zugegebenermaßen nicht allzu gut mit ESP-Gitarren aus. Mir ist aber aufgefallen, dass sie als ESP angepriesen wird, in Wirklichkeit aber eine LTD ist - also die "ESP-Billigmarke" (siehe Fotos).

Redet ihr von der LTD, ist die das Geld wert oder ist es eine Verarschung? Kommt mir so vor als würde hier eine 450-Euro Epiphone für eine 2000-Euro Gibson gehalten.... :shock:

Habt Ihr eigenlich bemerkt wie nett sich der Verkäufer im Lack spiegelt? :)
 
fbeyer schrieb:
Ich kenne mich zugegebenermaßen nicht allzu gut mit ESP-Gitarren aus. Mir ist aber aufgefallen, dass sie als ESP angepriesen wird, in Wirklichkeit aber eine LTD ist - also die "ESP-Billigmarke" (siehe Fotos).

Redet ihr von der LTD, ist die das Geld wert oder ist es eine Verarschung? Kommt mir so vor als würde hier eine 450-Euro Epiphone für eine 2000-Euro Gibson gehalten.... :shock:

Habt Ihr eigenlich bemerkt wie nett sich der Verkäufer im Lack spiegelt? :)

Hey, hör auch meinen zukünftigen Schatz als "ESP-Billigmarke" zu beschimpfen :evil: ;) . Nene also das ist die Deluxe-Klasse von LTD und die Gitarre ist einfach ein Traum ... :D

Ja der Gary, so heißt er, ist darauf schön zu erkennen! :p

Hier kostet diese Gitarre um einiges mehr. Siehe: http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/ESP__LTD_M1000.htm
 
Derwars schrieb:
Hey, hör auch meinen zukünftigen Schatz als "ESP-Billigmarke" zu beschimpfen :evil: ;) . Nene also das ist die Deluxe-Klasse von LTD und die Gitarre ist einfach ein Traum ... :D

Ja der Gary, so heißt er, ist darauf schön zu erkennen! :p

Darum ja die "Anführungszeichen" :p
Wollte nur sicher gehen dass Du weißt was Du da gekauft hast! Mach dann mal ein Bild von Deinem "Schatz" (muss da irgendwie an Gollum denken :rolleyes:), auf dem Du Dich spiegelst... (oder lass es einfach)

Bleibt nur viel Glück zu wünschen!
 
Danke, danke!

Achja als kleiner Status-Report: ich habe heute das Geld überwiesen. Jetzt gibt es kein Zurück mehr. Hoffe es klappt alles.

Ciao

PS: klar werde ich Fotos machen ... ;)
 
Die dlx serie von ESP wird ja in Korea (es ist nicht Samick) gebaut, Hardware Pickups etc. kommen dann in den USA drauf.
Leider reicht das nicht fuer "Made in USA", so stands zumindest im Test.
Die LTD dlx serie ist eindeutig fuer den professionellen Gitarristen, sowohl Verarbeitungsmaessig als auch Austattungsmaessig.
Ich meine "Sperzel Mechaniken, aktive Emg's, EMG elektrik, TonePros II Steg und Reiter oder original Floyd Tremolos, neuerdings auch Earvana Sattel (Nut)", die sind besser ausgestattet als Gibsons.
So jetzt werde ich hierfuer """die sind besser ausgestattet als Gibsons""" gesteinigt.
 
Hey Leute!

Ich mach mir langsam echt sorgen!! Am 07.02.2004 hab ich folgende Mail von ihm bekommen

Der Gary schrieb:
Hello,I received your payment friday and I will carefully pack and ship your guitar today.Im gonna miss it.I hope you enjoy it.Please let me know when it arrives.Thanks Gary Walker.

nun is aber schon der 17.02. vorbei, aber ich hab immernoch nichts von der Gitarre bekommen. Ich hab mit ihm (naja eher mit seiner Frau) seit dem zwar schon zweimal gelabert (über BB King und Metallica ;)), aber von der M-1000 haben wir nicht geredet.
Nun wollte ich fragen was denn da so lange dauern kann? Und die Tracking-Nummer hat er mir auch nicht gegeben, obwohl ich ihn schon zweimal darauf indirekt angesprochen hab.
Leute ich mach mir langsam echt Sorgen! :( Was kann denn da los sein?

danke schonmal

Adios
 
hm, also mit bestellungen aus usa wär ich immer geduldig

für shirts zB musst ich auch schon 3-4 wochen warten.
und sone gitarre ist ja kein t shirt :D
 
Vielleicht auch mal wegen der TrackingNr. nicht indirekt fragen, sondern direkt(also ich wär da sehr direkt), geht ja um deine Kohle.
 
Also, ruf ihn an und frage:
1. wie hat er es verschickt? EMS, Airmail, Bananendampfer?
2. Tracking Number!!! (die kann er Dir aber nur geben wenn er EMS verschickt hat, den bei Airmail usw. kann man nicht tracken.
3. Wenn Du die Tracking Number hast, tracke online, ruf aber auf alle Faelle nochmal USPS an und lass Dich mit der Stelle verbinden die Dir EXACTLY sagen koennen wo Deine Sendung ist! Lass Dich nicht abwimmeln, ich hatte damals auch so ein Problem und es gibt da eine Stelle da sitzt so ein Maedel vor zig Bildschirmen und kann Dir ganz genau sagen wo Dein Paket ist, die anderen die Du zuerst am Telefon hast, sehen auf Ihren Schirmen auch nur das was Du im Netz siehst.
4. Wenn schon in Deutschland dann ruf ILS an und gib denen die tracking Number, die geben Dir dann einen neue Nummer und mit der kannst Du dann den restlichen Weg in Deutschland tracken.
Good luck!

Sollte er es per Bananendampfer verschickt haben, was ich nicht hoffe und wuensche, dann kann es dauern....
Weihnachstgeschenk von Germany nach USA, verschickt Anfang November, kam vorgestern in USA an!!!
Wenn Du der englischen Sprache nicht so maechtg bist oder es Dir unangenehm ist, kann ich auch mal anrfufen, wenn Du willst, sag halt ich waer Dein Bruder.
 
@chri5:

Mal nebenbei hab' den Thread gerade durchstöbert:

Dein Verhalten ist echt krass (im positiven Sinne). :D
 
Derwars schrieb:
Ich mach mir langsam echt sorgen!!

Mit welcher Transportgeselleschaft wurde denn die Gitarre verschickt? Ich habe mir schon öfter Gitarren aus USA schicken lassen, und kann z.B. sagen, dass es mit USPS in 50% der Fälle doppelt so lange dauert wie angegeben. Tracking mit USPS kannste z.B. auch vergessen: Wenn's überhaupt funktioniert, stimmen die Daten vorne und hinten nicht.
Es kann auch passieren (je nach Transportunternehmen), dass das Paket beim Zoll hängt, die rufen Dich dann an, wenn sie die Sendung bearbeiten.
Schieb mal so viele Details rüber wie Du weißt, dann gebe ich mal 'ne Prognose ab, wann das Ding bei Dir eintrifft ;) Vielleicht steht auch schon alles im Thread, aber ich bin jetzt zu faul das alles zu lesen ;)
 
keine sorge..
wieso sollte jemand der dich verarschen will sagen das er die gitarre verschickt hat nachdem er das geld schon erhalten hat..
hinhaltetaktik...unwahrscheinlich..
also ruhig blut..das wird schon..


(Hinhaltetaktik :twisted: ) ;)
 
wenn ich mir die letzten postings so durchlese krieg ich angst das es mir dann auch so gehen würde wenn ich mal ne klampfe bei ebay.com kaufen würde :rolleyes: ;)
 
Derwars schrieb:
Und noch eine Frage: Wenn er das Paket abschickt per USPS und Global Express Mail (EMS) schickt, kommt es dann direkt zu mir nach hause, oder muss ich es dann am flughafen abholen?

ok, ich hab jetzt doch mal geguckt ;-)

Global Express Mail (EMS) kann schonmal 3 Wochen dauern, auch wenn USPS viel weniger angibt.

wie auch schon geschrieben wurde: USPS übergibt das Paket an GLS (ILS? wer ist ILS? diese Berufschule? ;)) und die schicken Dir's direkt nach Hause. Nach ca. 1 bis 3 Monaten flattert Dir dann von GLS eine Zoll-Rechnung ins Haus.
 
Tracking mit USPS kannste z.B. auch vergessen: Wenn's überhaupt funktioniert, stimmen die Daten vorne und hinten nicht.
Deswegen soll er ja direkt bei USPS anrufen und sich mit dieser genannen Stelle verbinden lassen.
Ansonsten habe ich eigentlich keine Probleme mit USPS gehabt, auch Tracking hat gestimmt.

Danke Fis!!!! :D
 
Das man bei USPS auch telefonisch tracken kann wusste ich gar nicht, danke für den Tip! :) Zu dumm, dass meine nächste Gitarre erst in 3 Monaten verschickt wird, sonst hätte ich's glatt sofort mal ausprobiert :mrgreen:
(aber Derwars braucht ja erstmal 'ne Trackingnummer....)
 
Hallo Leute!

Also ich werde ihn mal nach Versandart und Tracking-number direkt ansprechen. Und dann schreibe ich wieder einen Lagebericht .... ;)

hey, und jetzt um mal ein bisschen sentimental zu werden:
ihr seid so Leute von denen es echt mehr auf der Welt geben sollte... Ich wüsste gar net was ich ohne euch machn würde. Also vielen Dank für all die Hilfen und Tipps!
Und der Chri5 hat für seinen Einsatz (auch bei/mit Cropment!!) einen High Competence Award verdient finde ich! :D

Ich gehe jetzt glei schlafen glaub ich (naja vorher duschen =) weil ich fertig bin ...

Also thanks und

Adios
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben