andersdenken
Registrierter Benutzer
- 14.02.23
- 10.10.09
- 766
- 12.042
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joe Bonamassa hat übrigens das teuerste Radio mit auf Tour, das ich kenne. Die Tage hat sein Dumble auf ner Bühne rumgesponnen und nen HipHop-Sender empfangen. xD Video kann ich leider nicht mehr finden.
). Da ließt man dann von 4 Boxen für 30.000 und dann kommt der Spruch mit diesen günstigen Mittelklasse Speakern erreicht man zwar nicht Brillianz und Dynamik der blabla Boxen (dann für 80K) aber es liegt noch in einem sehr guten Preis/Leitung Verhältnis 

Ja das Video hatte ich auch gesehn.
----> https://www.facebook.com/photo.php?v=10152345273984659&set=vb.8403829658&type=2&theater
Aber das ist bestimmt nicht das teuerste Radio^^ mein Vater ist ein Heimkino-Enthusiast (oder auch HIFI Irrer)
und verglichen mit den Preisen die da aufgerufen werden ist unser Hobby oder auch ein Dumble echt noch günstig.
Da fallen mit immer fast die Augen aus (und mein Innerer Thomann Katalog klappt auf). Da ließt man dann von 4 Boxen für 30.000 und dann kommt der Spruch mit diesen günstigen Mittelklasse Speakern erreicht man zwar nicht Brillianz und Dynamik der blabla Boxen (dann für 80K) aber es liegt noch in einem sehr guten Preis/Leitung Verhältnis
Oder manches Heimkino, dass dann sehr schnell mal 150 Riesen kostet...
Da soll mir jetzt nochmal einer sagen ich sei verrückt, nur weil ich gerne diese und jene CS Klampfe besitzen würde![]()
Die Tage hat sein Dumble auf ner Bühne rumgesponnen und nen HipHop-Sender empfangen...
Musste gerade echt gut lachen..

@socccero: das Trem macht alles kaputt!!!
Aber ich merke schon..was mir gefällt kommt hier in letzter Zeit nicht sonderlich gut an, also erspare ich euch hier weitere Klampfen die mir zusagen.![]()
Angeblich soll das hier:...
Hat schonmal einer eine solche als CS Version gesehn?
Angeblich soll das hier:
https://www.thomann.de/gb/gibson_es335_59_gold_sparkle.htm
auch eine Gold Sparkle sein. Ist aber auch den Fotos schlecht zu erkennen und außerdem handelt es sich um keine Custom.

Tapatalk ist furchtbar! Für kurz mal drüber gucken ist's okay, aber man kann weder bewerten, noch liken! Ich mag's nicht... nur mal eben kurz zum drüber gucken.