Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

  • Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Megainteressant, Hoss.:great:
Kann Dich leider nicht bewerten.
Ein Original dieser Masselötfahnen habe ich noch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mit Android gehts. Wusste ich auch noch nicht.
 
....öööhm - und wie?
 
Beitrag markieren. Dann siehst do oben ein Thumb up Symbol. Hau drauf. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ahhh...wie man sieht: es klappt! Ist aber dann erst seit dem letzten Update so, oder? Ich finde Tapatalk für unterwegs am Tablet/Smartphone ja schon sehr sehr praktisch. Für mich definitiv die am einfachsten zu bedienende und übersichtlichste Forenapp :)
 
Joe Bonamassa hat übrigens das teuerste Radio mit auf Tour, das ich kenne. Die Tage hat sein Dumble auf ner Bühne rumgesponnen und nen HipHop-Sender empfangen. xD Video kann ich leider nicht mehr finden.
Wie ich den Post verstehe, hat sein Rig (Funk, Board,...) den Hip Hop Sender eingefangen und er macht sich auf FB lustig, dass sogar HipHop durch einen Dumble besser klingt.
 
Hmpf, schade, dem Dumble die Schuld in die Schuhe zu schieben hätte mir besser gefallen :evil: .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kann seit heute in Tapatalk zumindest liken und sehe auch namentlich wer welchen Beitrag geliked hat.
Wie geil ist das denn! Danke für den Tipp. Habe es gleich ausprobiert und Deinen Beitrag über Tapatalk gelikt! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wir werden jetzt alle zu mobilen-Tapatalk-Likern. Wer nutzt es hier im Thread eigentlich auch noch?
 
Wie ich den Post verstehe, hat sein Rig (Funk, Board,...) den Hip Hop Sender eingefangen und er macht sich auf FB lustig, dass sogar HipHop durch einen Dumble besser klingt.

"We are having a little RF problem today at the Ole Murat Theater in Indianapolis. But I did discover that Hip Hop music sounds better through Dumble Overdrive Special Amplifiers."

Wer da der Schuldige genau ist, wird eigentlich nicht wirklich ersichtlich. Da er aber den Dumble als einzigen Bestandteil nannte, war ich mal plump davon ausgegangen, dass er die Antenne spielte. Ist letztendlich ja auch wumpe, ich fand die gesamte Geschichte einfach schön.
 
Zu der Bonamassa-Sache: hat er nicht wieder komplett alles auf Kabel umgestellt? Wieso jetzt auf einmal wieder Funk???
 
Vielleicht ein Pedal, mein Wah fängt manchmal einen Slovakischen Sender ein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi ;)

...was macht Ihr nur? :rofl:
Nennt man dann 'Zwangsberieselung'... ^^^ :rofl:
 
Viele Fuzze sind da auch recht anfällig ( Radiosender)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gerüchte aus USA: GuitarCenter geht ein und reißt Fender mit

GC hat seit Jahren große Probleme, wurde von neuen Investoren übernommen und verkauft gerade wie verrückt Lagerbestände ab.

Fender musste seinen Börsegang vor einigen Jahren abblasen, da sie im Katalog bekanntgeben mussten, dass ihr größter Händler (GC/Music123/Musiciansfriend) über 12 Monate in Rückstand ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Gerüchte aus USA: GuitarCenter geht ein und reißt Fender mit

GC hat seit Jahren große Probleme, wurde von neuen Investoren übernommen und verkauft gerade wie verrückt Lagerbestände ab.

Fender musste seinen Börsegang vor einigen Jahren abblasen, da sie im Katalog bekanntgeben mussten, dass ihr größter Händler (GC/Music123/Musiciansfriend) über 12 Monate in Rückstand ist.

Man beobachtet nicht nur in der Musikinduatrie einen drastischen Rückgang. In der Spedition merkt man es ja ziemlich am Anfang der Kette.
Dieses Jahr war die Musikmesse in Frankfurt auch ein "Trauerspiel" im Gegensatz zu den anderen Jahren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das klingt ein Wenig nach Bildzeitung, nichts für ungut... ;)
 
Hallo Leute, wollte mal Fragen ob jemand weis, was das in den Folgenden Bilder für ein Befestigungssystem ist.

musikmesse-frankfurt-fender.jpg

Sind alles Bilder von Messen/Messeständen und anscheinend irgendwelche Profilleisten...

IMG_3193-580x386.jpg IMG_3186-289x435.jpg

Mich würde das Interessieren, da man das doch auch zuhause umsetzen könnte, zb. an einer Wand auf mehreren Höhen und so die Position der Git.-Wandhalter jederzeit ändern etc kann (zb bei Nachwuchs oder Verkauf. :D )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben