Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann seit heute in Tapatalk zumindest liken und sehe auch namentlich wer welchen Beitrag geliked hat.
Wie ich den Post verstehe, hat sein Rig (Funk, Board,...) den Hip Hop Sender eingefangen und er macht sich auf FB lustig, dass sogar HipHop durch einen Dumble besser klingt.Joe Bonamassa hat übrigens das teuerste Radio mit auf Tour, das ich kenne. Die Tage hat sein Dumble auf ner Bühne rumgesponnen und nen HipHop-Sender empfangen. xD Video kann ich leider nicht mehr finden.
Wie geil ist das denn! Danke für den Tipp. Habe es gleich ausprobiert und Deinen Beitrag über Tapatalk gelikt!Kann seit heute in Tapatalk zumindest liken und sehe auch namentlich wer welchen Beitrag geliked hat.
Wie ich den Post verstehe, hat sein Rig (Funk, Board,...) den Hip Hop Sender eingefangen und er macht sich auf FB lustig, dass sogar HipHop durch einen Dumble besser klingt.
..ich gelegentlich. Finde es auch garnicht so verkehrt, mache aber auch nicht sonderlich viel damit..Wer nutzt es hier im Thread eigentlich auch noch?
Gerüchte aus USA: GuitarCenter geht ein und reißt Fender mit
GC hat seit Jahren große Probleme, wurde von neuen Investoren übernommen und verkauft gerade wie verrückt Lagerbestände ab.
Fender musste seinen Börsegang vor einigen Jahren abblasen, da sie im Katalog bekanntgeben mussten, dass ihr größter Händler (GC/Music123/Musiciansfriend) über 12 Monate in Rückstand ist.

)