Guitar Picks von Ghode (Zakk Wylde) aus dem Film "Rockstar"

is n super film wenn man mal davon absieht das ne Hollywood produktion is.... ;) aber man sollte ihn gesehn habn!
 
Gibt es den Film in VideoTheken?
 
bobbypilot schrieb:
Moment mal, grad eben lese ich, das Ripper Owens nach 12 Jahren (dieses Jahr, 2004)wieder gehen mußte, weil...
... tada!
-ROB HALFORD wieder dabei ist! Geilomat, oder?

greetz

Jo und Owens is jetzt bei Iced Earth. . .na ja ich find ihn da nicht so gut wie den alten Sänger...werd sie mir live ansehen, mal schauen was er so taugt...das neuste Album is ja soooo schlecht nicht...
Und Rockstar is wirklich ein geiler Film...nur leider n bisschen kurz wie ich finde. Aber er deckt schon die Hinterhältigkeit im Rockbiz auf. Ich erinnere nur an die Scene wo man die Aufnahmen zum neuen Steel Dragon Album sieht, und man erkennen kann das nicht der original Bassist die Spuren einspielt...solche kleinen Anekdoten sind schon viele in dem Film...sehr geil
 
Habe mir den Film Vorgestern für 2,50 ausser Videothek gekauft und ich muß sagen ich liebe diesen Film. Und ich liebe die MUSIK.


80 Hair Metal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
 
ist zakk eigentlich tättowiert oder sind die nur hingemalt auf dem foto oben??
 
white_coffin schrieb:
ist zakk eigentlich tättowiert oder sind die nur hingemalt auf dem foto oben??

die Tattoos sind nicht echt..

RAGMAN
 
dieser film ist doch einfach herrlich....

bester dialog: "woher hast du diese wahnsinns stimme"? antwort: "ich lecke muschis"

einfach herrlich :)
 
billie joe schrieb:
dieser film ist doch einfach herrlich....

bester dialog: "woher hast du diese wahnsinns stimme"? antwort: "ich lecke muschis"

einfach herrlich :)

naja, fast...so ging es eigentlich:

"Wie halten sie ihre Stimme in so hervorragender Form?"
"... Meine Chorleiterin hat mir Stimmübungen gezeigt, tja..."
"Er leckt täglich Muschis, so macht er das."
"Oh ja, ich leck täglich Muschis"

RAGMAN
 
Zakk & Ozzy 1988

ozzakk.jpg
 
roastbeef schrieb:
hmm finde ohne bart sah er bessser aus!
Zakk ohne Bart? Das ist dann so wie Ozzy mit Kurzen Haaren! :D :D
 
Postet mal unbedingt wenn der im Free TV kommt!
 
ich hab mir den film besser vorgestellt aber am coolste fand ich die scene wo die band auf tour war und zakk aus dem fahreneden bus das schild mit eiem pumpgun beschossen hat :D aber geile stimme muss ich sagen vom sänger ahh und noch was ich hab gelesen das es so RIPPER OWENS der ex sänger von judas priest und der mometane säanger von ICED EARTH das es seine lebestory sein soll hmm ok :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben