Guitar Summit 2025

Ich bin dieses Jahr das erste mal auch dort. Habe mir ein Wochenend Ticket geholt und einen Workshop. Jetzt muss ich mich noch um ein Hotelzimmer kümmern. Gibt es da Empfehlungen?
Das Leonardo ist auch ganz ok. Aber aufpassen! Nicht die alte Bude in der Fussgängerzone!

Aber auch in der Augustaanlage unbedingt auf eines der bereits renovierten Zimmer bestehen. ;-)
Da bist du ganz nahe dran und hinter dem Hotel ist ein großes Parkhaus mit Durchgang zum Hotel.

• Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich bin etwas weiter draußen im NH Mannheim. Das hat leider einen ziemlich kleinen Parkplatz, den es sich mit einem anderen Hotel teilt. Es ist zwar etwas weiter draußen, aber dafür hält die Straßenbahn direkt vor der Tür. Das Hotel entspricht dem Standard der Marke, während der Summit trifft man -wie wohl überall in Mannheim- diverse Musiker und Bar/Essen gehen ok, wenn man keinen Bock mehr hat in die Stadt zu gehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vom NH ist es ja auch nur ein 20 min Fußweg, das würde ich noch nicht als "weiter draußen" bezeichen :biggrinB:

Danke für eure Empfehlungen, hab mich aber noch nicht entschieden. Ich werde wohl mit der Bahn anreisen, daher ist ein Parkplatz nicht wichtig. :great:

Ich war das letzte mal mit 15 oder so auf einer Messe (Cebit). Da habe ich ne GeForce Ti4600 am Nvidia-Stand gewonnen bei einem Glücksrad. Das ist lange her (jetzt bin ich sportliche 38). :ugly:

Wenn Ihr als Gruppe abends unterwegs sein solltet und auf Teppanyaki und Sushi steht, geht ins https://www.osaka-mannheim.de/ gegenüber vom Dorint. Die haben dort einen sehr guten heißen Tisch.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer