Haben eure Bässe Namen?

  • Ersteller e-R@Z0r
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich nenn das dingen meistens bass^^
 
palmann schrieb:
Das würde zumindest erklären, warum Dinge gelegentlich den Geist aufgeben... *schenkelklopf*

Gruesse, Pablo
ja, und geistlose konstruktionen und hirnloses handwerk (nicht nur beim instrumentenbau) werden immer mehr. da besteht m. e. ein direkter zusammenhang mit dem schnellen euro/dollar etc.
 
also meine bässe heißen Pevey Millenium 5 und einmal Framus halbresonanz 1951(Geiles teil)
 
Vllt sollten die Witze mit den tatsächlichen Namen der Bässe jetzt eingestellt werden,
da dieser Joke schon seit dem 3.der ihn "gerissen" hat nichmehr lustig war.
Nurmalso............Darknija
 
bass oder yamaha. manchmal hab ich aber auch solche tage, an denen ich ihn "viech" oder "gerät" nenne, ebenso wie alle anderen gegenstände und personen (an eben solchen tagen).
 
lol ein befreundeter bassist wollte meinen neuen bass mal sehen, und als ich ihn auspackte, bekam er nur ein staunendes "HOLZ" über die lippen...

und angestossen durch diesen thread hier, werd ich ihn jetz holz nennen...
 
uruz schrieb:
lol ein befreundeter bassist wollte meinen neuen bass mal sehen, und als ich ihn auspackte, bekam er nur ein staunendes "HOLZ" über die lippen...

Stelle mir gerade die Szene vor... :cool:

Gruesse, Pablo
 
ich nenne ihn mein eigen. ;)
 
mein Bass ist bisher auch ohne Namen nicht unglücklich... überragt auch so im Gitarrenständer im Proberaum alle anderen Instrumente :D ;)
 
Meiner heißt "gutes Stück", iss ja auch mein gutes Stück, aber nicht mein Bestes:D
 
nightwatchman schrieb:
mein Bass ist bisher auch ohne Namen nicht unglücklich... überragt auch so im Gitarrenständer im Proberaum alle anderen Instrumente :D ;)
Gut, dass kein Bandmitglied ein [SIZE=-1]Didgerigoo [/SIZE]oder sogar Alphorn abstellt ...
 
Deltafox schrieb:
definitiv... Namen.. pah.. "mein" Gitarrist wollte mir auch weißmachen, man bräuchte doch einen Namen für sein Instrument o,o

tz tz tz... warum sind hier alle so Gitarristenfeindlich?? :-(
 
äh meine A-Gitarre heißt Girithon
das heißt soviel wie Dezember

mein Bass heißt ESP
 
Hi Leute,
also das ihr so viel postet. R.E.S.P.E.K.T.!
Das mit den Namen war eigentlich nur aus Spass reingestellt (siehe: :D).
Das sollte kein fetischistischer, gitarrenunfreundlicher und spassverderbender Thread werden!:D:great:







Gruß
e-R@Z0r
 
sabsl1603 schrieb:
tz tz tz... warum sind hier alle so Gitarristenfeindlich?? :-(
was denn, ich sag doch nur wie's ist.. er meinte, mein Bass bräuchte auch einen Namen .. da ich mir das aber nich vorstellen konnte, hab ichs gelassen ^^
 
e-R@Z0r schrieb:
Das mit den Namen war eigentlich nur aus Spass reingestellt (siehe: :D).
War das also hier ein heimtückischer Spamversuch?????!!!!! :eek:
 
also meine zwei bässe haben keinen namen
aber meine 4 wasserpfeifen schon
eine dreischläuchige blaue bowl mittlere größe: Anja
eine einschläuchige grüne bowl mittlere größe: Sabrina
eine einschläuchige blaue bowl kleine größe: Lisa
neu hinzugekommen
eine dreischläuchige durchsichtige bowl große größe: Birgitt
:D :screwy: nur mal so angemerkelt...
so is dass....
 
Das sollte kein Spamversuch sein. Das sollte ein Spassnichtspamverseuchter Thread sein. Warum nehmt ihr das immer so Spamstreng? :screwy:








Gruß
e-R@Z0r
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben