harley benton effekte!

  • Ersteller morpheusz
  • Erstellt am
Rein optisch schenken die sich aber mal gar nix ......
 
Soll ich mal ne E-Mail an Thomann schreiben oder hats schon jemand anders?
 
Mach mal, ich war heute den Tag über nemme am PC
 
nun gibt´s die nicht mehr.
Der limiter fürn bass war schon ganz interessant für mich....
 
so ich hab mal eine email geschrieben, ob das dieselben wie glx sind und warum sie weg sind.
antwort:
Hallo,
das können wir leider nicht sagen, ob es die selben sind.
Werden in ca. zwei Monaten wieder eintreffen und dann sind sie auch auf unserer Website wieder ersichtlich!!!
na dann werden wir uns wohl noch etwas gedulden müssen:( .
und dass sie es nicht sagen können ist doch schon etwas seltsam:rolleyes:
mfg
 
ich denk mal, die werden es schon wisse. Aber es ist ja jetzt das gleiche wie wenn du z.B. ein Autohändler wärst. Links steht ein Mercedes, rechts daneben ein Polo.. sehen beide gleich aus, haben alle das gleiche drin. Der Mercedes kostet 20.000 und der Polo 2.000..

bisschen übertrieben aber so gehörts nunmal^^
 
Naja was soll so ein Bürohansele auch wissen auf auf höchster Ebene entschieden und vermarktet wird.

Ruf doch mal bei deinem örtlichen Autohändler an und frag wieso die Spezifikation der Zündkerze 1 identisch ist mit der , der Zündkerze 2, das Auto aber permandent ned will, wie es soll.

Oder Frag beim Mc nach woher das Fleisch kommt
 
Naja, immerhin kommen sie wieder^^
Nur ich wunder mich trotzdem wieso die die Dinger denn deswegen rausgenommen haben.....

naja

liebe Grüße

alex (der jetzt 2 Monate auf seinen EQ warten muss -.-)
 
Naja, immerhin kommen sie wieder^^
Nur ich wunder mich trotzdem wieso die die Dinger denn deswegen rausgenommen haben.....

naja

liebe Grüße

alex (der jetzt 2 Monate auf seinen EQ warten muss -.-)
vor allem, warum sie sie überhaupt rein haben, wo sie noch gar nicht da waren:confused:
 
Hab beim T n bisschen rumgestöbert und bin auf das gestoßen. Sind zwar nicht alle runtergesetzt, aber 12,90 € für z.B das OD100 is imo doch hart an der Schmerzgrenze, was Herstellungs/Produktionskosten und evtl. Gewinnspanne betrifft.
Ich stell jetzt einfach mal die Vermutung in den Raum, dass die erst mal die Behringertreter loswerden wollen, bevor sie die HB-Treter (wieder) ins Sortiment nehmen, um keine "Konkurenz" in den eigenen Reihen zu haben.

Bin offen für andere Theorien...
 
Stimmt, so ein DD-100 würde mir schon gefallen, aber da bekomme ich ja fast ein Digidelay dafür:eek:
MannmitGitarre

nunja, das original von boss is nochn stückchen teuer, genau wie die meisten anderen stereo delays (also richtig stereo, mit 2 eingängen)
 
nunja, das original von boss is nochn stückchen teuer, genau wie die meisten anderen stereo delays (also richtig stereo, mit 2 eingängen)

ähhh...? du meinst sicherlich 2 ausgänge, oder?
 
Wieviele richtige Stereo Effekte gibt es eigentlich? Also mit Stereo-Eingang sieht man leider seltener...:(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben