harley benton effekte!

  • Ersteller morpheusz
  • Erstellt am
oops, da hab ich wohl mist gelabert... Hab halt noch nie ein gitarre mit 2 klinken anschlüsse gesehen.

ja gut ich auch nich, aber wenn man davor n stereoeffekt betreiben will, geht bei einem input der schöne stereoeffekt ja wieder verloren ;) und da man ein delay in der regel eh hinter flanger oder chorus betreibt, ist das schon n seeehr vernünftiges feature (hat ja auch die ganze tonecore serie von line6) und war auch in meinen augen immer der einzige kritikpunkt bein digitech delay.

... ich glaub irgendwann rüst ich mein setup mal mit ner 2ten box und endstufe auf stereo um :D
 
Hmmm, langsam könnten sie wieder eingestellt werden...
Ich bin mal gespannt!
 
Ich hätte jetzt doch mal eine Frage.Ich habe mir jetzt die ganzen Seiten hier durchgelesen und ständig stoße ich auf:´´Sch.. Behringer``Ich frage mich was an Behringer Effekten so schlecht seien soll,ich habe zwar nur ein Behringer Effekt aber mit den bin ich total zufrieden.Ist das Behringer Wah Pedal.
 
Such einfach mal mit der SUFU nach dem Wort Behringer, da findeste einiges. Geht von A wie Ausfall, über R wie Rauschen, bis Z wie Zusammenbruch.

....und die Sache mit dem Alphabet wär dann ja auch geklärt ;)

Liebe Grüße

Alex
 
Geht von A wie Ausfall, über R wie Rauschen, bis Z wie Zusammenbruch.
hehe :great:
Ich hab mich voll geärgert.. Hab das TO100 von Behringer für 24€ oder so gekauft. Hab das eigentlich nie groß benutzt und dann hab ich es mal richtig gespielt: Klingt einfach nur dünn. Da ist kein Leben mit drin. Und geärgert hab ich mich dann natürlich als des dann nur noch 12€ beim Thomann gekostet hat.. :mad:
Naja ich warte jez mal auf die Benton-Effekte und werd mir da mal paar bestellen. Wenn sie mir nicht gefallen werde ich sie hoffentlich RECHTZEITIG zurück schicken.. man ich ärger mich immer noch..

äh.. Wann kommen die jetzt eig. nochmal raus?
 
@ klobuerste91: Hast du schon mal ein anderes Wah angespielt? Ich bin von dem Hellbabe nicht so begeistert gewesen... Aber es gibt von Behringer auch noch durchaus schlechtere Produkte als das Wah.

@ Aufkleber 27 (oder der 27te, wie auch immer du jetzt hier genannt wirst;)):
Am 7.5. wurde mir als Antwort auf meine Frage "in etwa 2 Monaten" geantwortet. Hoffentlich kommen die überhaupt mal wieder, die HBs!
Naja, Ungeduld wird wohl auch nicht helfen.
 
ja das würde mich auch mal interessieren ich kann nämlich rein gar nichts von denen finden im inet, oder bin zu doof dafür :(
 
ja das würde mich auch mal interessieren ich kann nämlich rein gar nichts von denen finden im inet, oder bin zu doof dafür :(

Wie wärs, wenn du dir einfach mal die Seiten davor durchliest?:rolleyes:
 
Goil!! Danke, mal sehn wie lang sie diesmal drinbleiben.
 
der hammer die teile, ich brauch gerade ein günstiges delay, trifft sich hoffentlich super ;-D

hab gerade mal ne mail an die thomann jungs geschrieben, mal sehen ab wann die lieferbar sind :)
 
ich glaube ja, die geräte gibts garnicht, die sind nur da um ab und an wieder aufmerksamkeit auf den thomann shop zu richten, dann geht man stöbern und findet eh garantiert wieder was das man haben will

naja, das war jetzt eher ein witz, aber möglich wärs trotzdem
 
Haben die bei dem Logo nicht ganz schnell eine Klage am Hals?
 
Klingen die Behringer oder die Harley Benton Effekte besser? Verarbeitung?

Welche würdet ihr nehmen?
mfg
 
Klingen die Behringer oder die Harley Benton Effekte besser? Verarbeitung?

Welche würdet ihr nehmen?
mfg

definitiv die harley benton, wobei es auch unterschiedlich sein kann.

mann ich wiedersprech mich heute schon den ganzn tag :D

mfg
 
ja hat denn nun schon jemand welche getestet? sind ja so wie es aussieht erhältlich..
sputet euch, ich will was lesen bzw hören ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben