STUPID SHiTHATER
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.12.14
- Kekse
- 0
für diesen preis lohnt es sich da ja schon die als ersatzteil lager für die schöne schwarze hardware zu kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja gut aber wenn die so im "warmen-semmel-modus" über die theke geht, wirds die ja vermutlich bald wieder in neuen schüben geben.
- - - Aktualisiert - - -
was glaubt ihr, werden da noch weitere esp clone folgen bzw ltd?
Naja, egal, hab gesten Vormittag eine bestellt und noch eine bekommen, mal schauen wie sie ist.
so Jungs..... Glück gehabt. Habe gerade von Thomann die Auskunft bekommen, dass die weisse eine Lieferzeit von 4 Monaten hat....
@ Garcia
Du hast ja geschrieben die L-1000 ähnelt der LTD sehr, stimmt auch. Die Harley Benton hat aber nen wesentlich dickeren Korpus und ist auch schwerer (5cm Dicke hab ich gemessen, also fast ne Full Thickness die ja 5,5 cm misst) und ja, der Hals ist auch kräftiger.
Die EC-401 die beim Thomann hing (übrigens war das noch eine Made in Korea mit Earvana Sattel) war dagegen schon ein spürbar schmaleres "Brettchen".
Aber mich stört das nicht. Ich wollte es für alle Interessenten nur nochmal erwähnen.