Hautorgasmen

Hab heute Morgen im Auto Joana Zimmer mit I believe gehört, tu ich eigentlich öfter, und es durchfuhr mich wie jedesmal, vor allem beim Refrain, sodass ich son Kribbeln auf der Haut hatte. Ich finde allein ihre Stimme geht mir total unter die Haut.
 
Hypocrisy - Roswell 47
Wenn ich mich konzentriere - eigentlich während des gesamten Stücks.

The Wonderfools - Do you remember
Wegen dem Text

Soilwork - Stabbing the Drama
Ne ziemlich geile Hookline

Metallica - For Whom the Bell tolls
Wegen dem lustigen Bass

Machine Head - Message in the Bottle
Einfach geil gecovert

Helltrain - Route 666
Keine Ahnung...vermutlich weil ichs noch nicht so lange kenne

Helloween - Just a little sign
Helloween - Mr Torture
Helloween - Perfect Gentelman
Übelster Modern Talking-Powermetal mit geilen Refrains.

Guns'n'Roses - Knocking on Heavens Door
...und da gehts bestimmt nicht nur mir so.

In Extremo - Nur ihr allein
Die Dudelsäcke sind so stimulierend :D
 
Gloria Estefan - Reach

weils mich an einen richtig richtig schönen Sommermorgen im Italienurlaub erinnert
 
das Meiste kennt ihr wahrscheinlich eh net...



Threshold
Keep My Head *schwärm*

Pain of Salvation
Ashes (anfangs)

Dream Theater
Wait for Sleep

Arena
The Eyes of Lara Moon

YES
Long Distance Runaround

Beck
Everybody's Gotta Learn Sometime (irrsinnig schöne Geigenmelodie! (welche gegen Schluss immer wie intensiver wird))

Daft Punk
Make Love (ein Ausnahmetrack)

Paul Anka
Keep your Head on my Shoulder :D

ABBA
Dancing Queen :D
 
ch hab das öfters mal wenn ich ne zeitlang NIN nicht gehört hab
und gleich am Anfang wenn die wunderschönen Melodien erklingen und die alten Gefühle die ich mit dieser Band verbinde hochkommen ,ja dann läufts mir kalt den Rücken runter.


ansonsten..wenn n geiles Lied kommt und ich tanze,ja dann auch manchmal aber obs dann an dem Typ mit dem ich getanzt hab oder der Musik lag,ist fraglich :D
sry -_-
 
Jeff Buckley - Mojo Pin

Hervorragende Stimme und traumhafte Arrangements, welche in diesem Song besonders hervorstechen. Da ist Erpelpelle vorprogrammiert! :D

Sigur Ros - () Album

Wirklich jeder Song dieser Platte ist dermassen intensiv, dass einem nichts anderes übrigbleibt als sich vollkommen in die Musik hineinzuversetzen und förmlich zu schweben. Selten hab' ich solch` wahrlich vollkommene Soundlandschaften wahrgenommen und mich dermassen in diese integriert gefühlt. Traumhaft!

Kari Rueslatten - Agatha

Mein ewiges Lieblingslied dieser Ausnahme-Songwriterin aus dem hohen Norden, dicht gefolgt von "Nordnatt". Beide Titel entstammen dem "Spindelsinn" Album, welches die aus meiner Sicht stärkste Veröffentlichung ist. Wohl eine der wenigen Sängerinnen, die es schafft auch ohne instrumentale Begleitung Gänsehautstimmung zu erzeugen.

Darkest Hour - Veritas, Aequitas

Hervorragender Titel, der in Sachen Spielzeit und Arrangement an alte Metallica erinnert und rein instrumental gehalten ist. Was Metallica bei mir nie hervorgerufen haben schaffen Darkest Hour mit diesem einen Titel.

Ulver - The Future Sound Of Music

Zu Ulver muss man kaum große Worte verlieren, denke ich. Auch hier könnte ich wieder fast ausnahmlos jeden einzelnen Titel nennen.

The Gathering - Amity

Ebenso Shrink, Nighttime Birds, Confusion, You Learn About it, Analog Park, Red Is A Slow Colour, Broken Glass, Travel und On Most Surfaces. Ich hab' mich zu The Gathering schon ausgiebig ausgelassen. Wer diese Band noch nicht live erlebt hat sollte dies schleunigst nachholen!

Led Zeppelin - No Quarter

Ohne Worte!

Tori Amos - Silent All These Years

Siehe oben. Zudem es mir schwer fallen würde keinen Titel von Tori Amos zu nennen bei dem ich keine Gänsehaut bekommen würde.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mehr fällt mir im Moment nicht ein und ehe ich hier 2 Seiten vollhaue - belasse ich es dabei. Hauptsächlich höre ich mittlerweile (fast) alles. :D
 
led zeppelin - that's the way (einfach so viele erinnerungen), summertime (egal welche version...das lied... *schwärm*), the doors - the end (vor allem der anfang mit hubschrauberlärm und so)
und zur zeit einfach mein absolutes top-gänsehaut lied: michael occhipinti - lovers in a dangerous time
 
Wirklich ganz extrem habe ich es bisher immer bei dem Anfangssolo (kurz bevor es mit dem brachialen brutalo-rhythmus losgeht) zu Forbidden City von Marty Friedman gehabt. Der spielt selbst die höchsten Töne auf der Gitarre absolut geil und gefühlvoll...so etwas fettes habe ich bisher bei noch keinem anderen Gitarristen erlebt.
 
symbolic schrieb:
Tori Amos - Silent All These Years

Siehe oben. Zudem es mir schwer fallen würde keinen Titel von Tori Amos zu nennen bei dem ich keine Gänsehaut bekommen würde.
Hach ja, ich schmelze auch immer dahin bei der LITTLE EARTHQUAKES.
:mad: Ich suche gerade die CD! Jetzt kann ich gar nicht genau die Stelle benennen, die ich (beim ersten Song, glaub ich) besonders liebe. Da singt Tori so 'ne Art kurzes Interlude, eine wunderschöne Melodie von nur ein paar Sekunden, bei der aufsteigende Intervalle eine wichtige Rolle spielen. Du weißt nicht zufällig, was ich meine?
 
Phili schrieb:
Hach ja, ich schmelze auch immer dahin bei der LITTLE EARTHQUAKES.
:mad: Ich suche gerade die CD! Jetzt kann ich gar nicht genau die Stelle benennen, die ich (beim ersten Song, glaub ich) besonders liebe. Da singt Tori so 'ne Art kurzes Interlude, eine wunderschöne Melodie von nur ein paar Sekunden, bei der aufsteigende Intervalle eine wichtige Rolle spielen. Du weißt nicht zufällig, was ich meine?

Das 1. ist "Crucify"...auch ein tolles Lied...die CD an sich ist genial!:great:
Muß ich mir unbedingt wieder mal anhören.
 
coffeebreak schrieb:
Das 1. ist "Crucify"...auch ein tolles Lied...die CD an sich ist genial!:great:
Muß ich mir unbedingt wieder mal anhören.
Ja, genau: "Plea-ea-ease, please-plea-ea-ease...."
 
Hmmm

so richtig hattei ch dieses Gefühl bei

In Flames - System

Da hat ich Gänsehaut ^^
 
Hi,

Bei Joe Satriani's - Engines of Creation nach dem Break, der absolut geniale Einstieg von Satriani. Absolut genial :great:
 
Also ich habe gerade beim Ansehen des Videos von Green Day "Wake me up when September ends" ne ziemliche Gänsehaut bekommen.

Übrigens jährt sich Heute der Abwurf der Hiroshimabombe zum 60. Mal. Wollte ich nur mal erwähnen, so im stillen Gedenken an die Opfer.
 
Mir läufts gerade eisig den Rücken runter bei
Thrice - All that's left und Stare at the Sun und dann stolpere ich über diesen Thread...was für ein Zufall
 
SEVENDUST feat. SKIN - Lickin' Cream

Mann, die hat vielleicht eine Stimme!!!! (..und seine sehr dunkle, soulige Stimme ist auch sehr genial, finde ich)


greetz
jazzz
 
Ich bin zwar eigentlich gar kein grosser Metallicafan, jedoch "schauert" es mich beim Song One auf der Live-CD mit dem San Francisco Orchester.

Ausserdem bei "Miss Sarajewo" von Pavarotti zusammen mit Bono von U2.

Fatboy-Slim: right here right now

... Moby mit "In this world"
 
Als meine absolute Lieblingsband HYPOCRISY
"DEATHROW NO REGRETS" live direkt vor mir
in einer wahnsinns Lautstärke performte
hagelte es Hautorgasmen...
[find das Wort klasse]
 
beim Downfall Solo von CoB bekomm ich gänsehaut. Aber am geilsten war wie sie beim ESF relativ am Ende des Auftritts mit dem Riff von Downfall angefangen. Boah das war total hamm0r. erst gänsehaut- dann durch gebangt :D

Früher beim Outro von Astronomy, metallica aber mittlerweile nichtmehr

und im moment grad aktuell Manowar-Kings of Metal gerade wo der mit dem Solo fertig ist und dann als text "We are the kings of metal" kommt *gleichnochmal anhör* ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben