Historische Fotos von Musikern

Zum Thema Angus - hier ausnahmsweise mal mit einer Les Paul..

AnguswithaLesPaul2.jpg

Und ner 335..
angus-young-01.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Beatles Zeit.

20191029_201539.jpg
20191029_201440.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Boygroup.jpg


Leider nicht mehr alle am Leben ...

... Bee Gees (1963)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Rory Gallagher, 1972
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Selbst wer den Musiker nicht gleich erkennt, sollte doch die Strat erkennen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Kunststück, wenn man mit paarunvierzig das Zeitliche segnet ... :(
 
Naja, gegen Lebensende sah er wirklich schlecht aus, sehr aufgeschwemmt.
 
upload_2019-12-3_23-20-26.png


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Kinderfoto von Peter Frampton! Hätte ich sogar ohne Auflösung erkannt. Für mich hat der auf seinem Aktuellen Album "All Blues" einen der schönsten Gitarrentöne drauf. Die alte Les Paul Custom klingt ganz wunderbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Diese 3 Herren mit den schicken Frisuren waren unsere Helden! Was haben wir damals in den ausklingenden 70ern und frühen 80ern geübt, um Pictures at an Exhibition halbwegs vertretbar nachspielen zu können!

Leider sind 2 davon bereits 2016 viel zu früh von uns gegangen.

elp.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Der Anzug von Keith Emerson im Video ist ja wohl der Hammer! So würde sich heute keiner mehr auf die Bühne trauen. Bei aller Wertschätzung für Greg Lake und Carl Palmer war Emerson wohl der herausragende Musiker des Trios.
Das war damals auch die Zeit, in der ich noch viel Bass gespielt habe. Greg Lake´s Alembics haben mich immer fasziniert. Dafür hats bei mir nicht gereicht, aber in unserem Trio habe ich damals alle Saiten bedient und mit Bass, bundlosem Eigenbau-Bass, klassischer Gitarre, Eigenbau-Solidbody und der Anniversary Stratocaster immer ganz ordentlich Besteck auf der Bühne gehabt. Naja - oft sind wir ja nicht aufgetreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe sie gleichwertig geschätzt
war auch eine meiner Lieblingsbands
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ELP ... Mai 73 in der Frankfurter Festhalle ... eines meiner tollsten Konzerterlebnisse :great:

Ich höre die alten Sachen auch heute noch immer wieder gerne.
Tarkus - Trilogy - Pictures At An Exhibition ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
John Fogerty (CCR)
in den 60ern

f1yk2m.jpg






und heute

ffh3kfz.jpg
 
john-mayer-high-school-teenager-picture-younger.jpg


John Mayer

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
jack-black-high-school-teenager-younger-picture-childhood.jpg


"Na, wer den nicht erkennt..."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Aus aktuell traurigem Anlass:
fbaba4f1-8585-41cd-9ae3-b246f661ddd3


Marie Fredriksson von Roxette
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bildschirmfoto 2019-12-10 um 14.04.10.png


An den Klamotten erkennt man ihn hier nicht.

TED NUGENT
 
Zum Thema Angus - hier ausnahmsweise mal mit einer Les Paul..
Das ist der Unterschied zu einem richtigen Musiker und mir, Gib ihm irgendwas in die Hand und er rockt :)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Frankfurter Festhalle
Da war ich dieses Jahr zum ersten mal, tolle Halle. Und darf nächstes Jahr diese Band dort geniessen:
PJearlyPublicity3.jpg

Pearl Jam in den frühen 90ern
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben