Hughes&Kettner und Vintage Guitars - Eine Firma?

  • Ersteller DeineOmma
  • Erstellt am
DeineOmma
DeineOmma
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.24
Registriert
03.08.08
Beiträge
927
Kekse
2.386
Ort
Mannheim
Hallo,

ich habe vor längerer Zeit mal Prospekte bei Hudges&Kettner bestellt.
Überraschenderweise wurde mit ein Vintage Guitars Sticker mitgeschickt.

Jetzt war ich gerade auf der Homepage von Vintage Guitars und habe festgestellt, dass dort unter Links Hudges&Kettner verlinkt.

Ist das gegenseitige Werbung oder ist Vintage Guitars eine Tochterfirma von H&K bzw. umgedreht?
 
Eigenschaft
 
Hi DeineOmma :rolleyes:,
ich hab auch vor ein paar Monaten Kataloge von Hughes und Kettner bestellt. Von Vintage Guitars war aber nichts dabei, im Gegensatz zu Framus. Die haben da ordentlich mitgeliefert...
Darüber, ob das alles zusammengehört, weiß ich leider nichts.
Bei Wiki steht allerdings, dass "Music & Sales Professional Equipment GmbH" eine Tochterfirma von Hughes & Kettner ist. Genau dieser Firmenname steht auch bei der Kontaktadresse von Vintage Guitars...
Also vermutlich gehörts zusammen.

mfg
mGusto
 
H&K ist Vertiebspartner für Vintage Guitars in Deutschland...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben