hughes und kettner AT Tour Reverb Combo neu - Probleme :(

• Ersteller Schwatta
  • Erstellt am
10 Monate Reparatur?

Na, wenn du das noch mit einem Grinse-Smiley verzieren kannst, will ich deine Geduld haben... Ärgerliche Geschichte. Hat man dich auch aufgeklärt, wie es zu dem "Totalschaden" kam?

Schräg.........

Insgesamt 470 Euro für einen Tour Reverb, den man aufgrund eigener "Beschränktheit" 10 Monate lang nicht spielen konnte.
Da braucht es schon ein wenig Selbstironie, um mit dieser Tatsache umgehen zu können.

Greetz,

Oliver

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
joa also :D ist schon serh sehr dumm gelaufen, wie es dazu kam kann man nicht sagen, nunja und ich hab den nicht über ein Händer oder so repareiren lassen sondern ein Onkel von einem Tonstudio damits billiger wird.. und nunja er meinte das er insgesamt 10 mal neue teile bestellen musste und immer wieder etwas anderes kaputt ging und er andernd neue sicherungen sich holen musste und das hat sich halt so aufgestaut und keine Ahnung... nunja ich bin geduldig, hatte eh ein line 6 spider lll wärend er zeit zur verfügung :>

und lol ich bin sicher nich beschränkt ôo was kann ich bitte dafür das der kaputt geht???
habe noch 50 euor zurückbekommen also effekgerät neupreis, 300 euro, der amp neupreis 600 euro, habe mit reperatur und gebrauchtpreis jetzt 450 für beides ausgegeben, also nunja hälfte vom neupreis...

so jetzt ist die sache hier aber abgeschloßen ;D

4 jahre später lese ich zufällig diesen thread... unterhaltung vom feinsten :)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben