Ibanez – Der Userthread

  • Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
YO! und seit kurzem sogar den ritschiie. der hat ja echte eine menge tolle gitarren [man erinnere sich an die jersey zeit mit den double- und tripleneck kramer] und den vintage smankerln…
diese gitarre ist ein super beispiel, denn eigentlich war sie von seinem roadie mit speedloader tremolo designed und wird jetzt mit einem ollen std.floyd und miesen pickups für 500,- steine an die kids vertickt. das ist echt miess - da ist die danelectro vom an-und-verkauf um die ecke um längen weiter vorne…
die kids sehen das und kaufen einfach den schrott - diese super-low-budget ltds sind echt eine miese marketingnummer [und 500,- sind eine menge geld…].

gott,ist die hässlich... mit aller gewalt was neues!!!! da sieht man mal, was zu häufige betty ford aufenthalte hervorbringen! mensch rich.... die strat stand dir doch....

stellt euch mal vor Mr. qualmsteen kommtmit ner Explorer auf die bühne oder gar ner paula... ich würde mich wegschmeißen
 
gott,ist die hässlich... mit aller gewalt was neues!!!! da sieht man mal, was zu häufige betty ford aufenthalte hervorbringen! mensch rich.... die strat stand dir doch....

stellt euch mal vor Mr. qualmsteen kommtmit ner Explorer auf die bühne oder gar ner paula... ich würde mich wegschmeißen

;-)) in diesem sinne: GUTE NACHT :great:
 
wow die klampfe vom richie ist aber echt schlimm... frei nach dem motto "bloss keine strat, weil fender mich gekickt hat nach dem vielen saufen, DIESE SÄCKE -> PROST..."
 
[..]Ich kann z.b. den ganzen geflammten Deckenmist auch nichts abgewinnen, diese ganzen Dinger sprechen mich überhaupt nicht an. Sieht vlt. nett aus aber nicht so nett das ich alles andere dafür stehen und liegen lassen würde. Ich hatte nie das Bedürfnis mir etwas derartiges beschaffen zu wollen.[..]
:redface:... . .

Ich nehm alles wieder zurück.. :redface: Hier mache ich mal ne Ausnahme. :D

jemsite036ik5.jpg


jemsite038rm2.jpg



Himmel Arsch und Zwirn... :eek:


mfg
 
Geilomatik, das ist eine aus dem L.A. Custom Shop, stimmt's? Die hat Tak Hosono in einem jemsite-Thread mal präsentiert.

*sabber*

Nur die cremefarbenen Bobbins liegen mir persönlich nicht so.
 
100 Punkte an den Herrn in grün! :) Ich finde die PU-Farbkombi steht ihr sehr gut.
Heidewitzka ist die Scharf, da kannste Schwimmen gehen in der Maserung.

Btw. die neue geht heute an mich raus. Hab vorhin ne PM bekommen.


mfg
 
@pipo: du spielst nen vetta? der hat mich soundtechnisch echt vom hocker gerissen, war mir aber allem in allem zu komplex... zu viel spielerei. auch der kleine valve spider konnte mich begeistern.
Ja da haste recht, vor lauter Möglichkeiten, weiß man gar nicht wo man anfangen soll, zum Glück gibt es bei der Line6 user group jede Menge sounds herunterzuladen. Vielleicht noch kleine Modifikationen und fertig ist die Laube. Wer paar Photos von der Musikmesse anschauen mag, hier ein Link
http://www.guitarmaniacs.de/html/messe08/index.html
Man sollte aber etwas Zeit mitbringen.;)
 
:rolleyes: Cool, genau diese Zeit habe ich. :D Also diese neue Satriani find ich ja sowas von potthäßlich..

pict7331.jpg


Da dreht sich mir der Magen. Imo total unstimmig designt.


mfg
 
:rolleyes: Cool, genau diese Zeit habe ich. :D Also diese neue Satriani find ich ja sowas von potthäßlich..

[qimg]http://www.guitarmaniacs.de/html/messe08/pict7331.jpg[/qimg]

Da dreht sich mir der Magen. Imo total unstimmig designt.


mfg

Hätte sie ein Trem und nen Headstock in Wagenfarbe wäre sie genialst, aber so isse nur hässlich.
 
:rolleyes: Cool, genau diese Zeit habe ich. :D Also diese neue Satriani find ich ja sowas von potthäßlich..

[qimg]http://www.guitarmaniacs.de/html/messe08/pict7331.jpg[/qimg]

Da dreht sich mir der Magen. Imo total unstimmig designt.


mfg

Ja die neue Satriani find ich auch nicht so toll.
Die PGM daneben sieht viel schöner aus :D
 
:rolleyes: Cool, genau diese Zeit habe ich. :D Also diese neue Satriani find ich ja sowas von potthäßlich..

[qimg]http://www.guitarmaniacs.de/html/messe08/pict7331.jpg[/qimg]

Da dreht sich mir der Magen. Imo total unstimmig designt.


mfg
Hast wohl Urlaub ?
Stimmt die Satriani sieht wie zusammengestückelt aus. Aua !
 
Hast wohl Urlaub ?
Stimmt die Satriani sieht wie zusammengestückelt aus. Aua !
das dumme ist imo ja nur, dass auf dem promofoto dahinter diese floyd-fixed-bridge montiert ist. das ist doch total dumm von ibanez, zeigen den künstler mit einem anderen produkt und sagen dann so quasi "genau so wie wirs verkaufen spielt sie auch der endorser" und dabei sieht jeder auf den ersten blick, dass es nicht stimmt. sehe da den sinn nicht
 
:redface:... . .
Ich nehm alles wieder zurück.. :redface: Hier mache ich mal ne Ausnahme. :D
[qimg]http://img107.imageshack.us/img107/5412/jemsite036ik5.jpg[/qimg]
[qimg]http://img116.imageshack.us/img116/3460/jemsite038rm2.jpg[/qimg]
Himmel Arsch und Zwirn... :eek:
mfg
verdammte sch.... aber leider mal wieder ein pickup zu viel und für mich als biertrinker machen die ranken imgriffbrett auch keinen sinn...:p mag diese zebradinger auch nicht, wenn sie ganz cremewären,würde mirdas besser gefallen... aber alles inallem definitiv nicht bezahlbar!!!

die satriani hat mir noch nie gefallen!!!

messe war doch insgesamt erneut nix berauschendes, die chinesen und plagiateure klauen sich gegenseitig mit peinlichen kopien die show, auf em esp stand durfte man erneut nicht mal die billig LTDs anfassen... ibanezstand???? jackson bewältigt die vergangenheit nicht und stellt erneut grafix in hülle und fülle aus, die mich nicht mehr vom hocker reißen... und immer wieder viel zu teure edelhölzer, die vom ausgewählten menschen angefasst werden udn dann als mödel oder dekoration dienen...

daumen hoch für skulls strings und düsenberg...lecker bier!
 
Hätte sie ein Trem und nen Headstock in Wagenfarbe wäre sie genialst, aber so isse nur hässlich.

Und was wäre dann anders, zu allen anderen JS? Nix, deswegen haben sie es wohl so gemacht, aber wenigstens matching Headstock - das wär doch das mindeste gewesen. So erinnert sie an eine Anfängeribanez...sogar die haben meistens schwarze Headstocks ^^
 
So ähnlich Wolfgang, hab lange Weile hier im Büro. :D Urlaub hab ich erst die nächste Woche.

mfg
Ahhhh, ein Büro, wo's langweilig ist(Neid!!), sowas suche ich, ich bewerb mich sofort. Ich hab zwar Urlaub, mir grauts jetzt schon davor,wenn ich wieder ins Büro muß, denn dann weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll.

@Psy
Sag mal, welche simulierten Amps nutzt du denn vor allem bei deinem HD ?


(Hmmmm, seltsam mein Zähler ist anscheinend bei 224 eingefroren)
 
Hihi, ja Mensch, ich bin auch Urlaubsreif (vom zuvielen langweilen :D..), am liebsten würde ich die restlichen 2 Tage einfach zuhause liegen bleiben. Allein schon um das Paket entgegen nehmen zu dürfen. Arghh.. von wegen Vorfreude ist die schönste Freude... einfach nur Nervzehrend.

mfg
 
Der Nervenstress ist der einzige, den du noch hast in deinem Leben :D
 
Und was wäre dann anders, zu allen anderen JS? Nix, deswegen haben sie es wohl so gemacht, aber wenigstens matching Headstock - das wär doch das mindeste gewesen. So erinnert sie an eine Anfängeribanez...sogar die haben meistens schwarze Headstocks ^^

genau, ich hätte gegen eine JS 1200 in silber nix einzuwenden. besser wie das stück.

die JS 1200 ist ne extrem gute gitarre IMHO.
 
Nie gespielt, weiß nicht...ich weiß nur, als ich mal die JEM(7VWH) in der Hand hatte kam mir der Hals, der 1(!!!!)mm dünner ist als meiner RG2550 etwas besser bespielbar vor...unglaublich, was ein mm ausmacht :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben