Ibanez – Der Userthread

  • Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
Ach bist du das da hinten hinter dem Zaun, da müssen wir gleich gucken, wer schneller rennt :D

Ja aber das mit dem Foto der Imbusschraube wär schon was, weil da find ich bei Google keine Bilder zu und manche Leute finden das einfach nicht...
 
Pfff... ihr Pappnasen... :D:D ;)

So, bin abwesend, warten. Und du Daniel geh mal lieber für Chemie lernen, Lausbub!


mfg
 
Aus gutem Grund - ich habe mich (a) auf die EDGE-Systeme beschränkt und die Vorläufer außer Acht gelassen und (b) sind die älteren Dinger (rar sind sie nicht, Kurac, die wurden haufenweise in der Roadstar-II-Zeit in der ersten Hälfte der 80er verbaut) zwar Messerkantensysteme, aber nicht unter Floyd Rose Lizenz, weil sie brückenseitig nicht klemmen, oder täusche ich mich da?

richtig oli, wurden nicht geklemmt und außerdem ersetzt beimFR System der klemmsattel den eigentlichen sattel (um reibung zu vermeiden) bei den nicht FR systemen sitzt der klemmer hinter dem sattel

...als bei mir ist gerade ein UPS LKW vor m fenster vorbeigefahren:p
 
Pfff... ihr Pappnasen... :D:D ;)

So, bin abwesend, warten. Und du Daniel geh mal lieber für Chemie lernen, Lausbub!


mfg

Selbst Pappnase, a´ber ich mach mich jetzt vom Acker, Chemie ist ja auch höchstinteressant...:D So genug Offtopic...
 
Er Kommt!! Er Kommt! Ich Seh Ihn!"!!!! :d:d:d
 
Ist sie da ????????????????????
 
The Eagle has landed. :)

Stay Tuned.
 
Und? Erzähl. :D:D:D
 
JOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO !!!!:great:
 
Ha, und jetzt sind nur Pflastersteine drin, oder?!? LOL
 
Ha, und jetzt sind nur Pflastersteine drin, oder?!? LOL

wenn des jemand erzählst, was hier bei uns IBANASEN abläuft, die halten uns für total LALA... jetzt lasst ihn doch in ruhe.... das kennt doch jeder, wenn das schätzchen kommt, dass das raum-zeitgefüge aus den fugen gerät!!!

ich finds so toll hier im thread....
 
...hast aber nix von dem Rock'R Pro usw geschriebe, die ja hier in letzter Zeit aufgetaucht sind ;)


Jetzt bin ich verwirrt, heißen die Rock´R Pro oder Pro Rock´R?
 
Ha, und jetzt sind nur Pflastersteine drin, oder?!? LOL
Ahahahaha... :D
-
Okilidokili, hier mal ein paar... oh man ich bin so aufgeregt. Ich will das der Tag nicht mehr zuende geht. Man man ... herrlichst!.....

The Package

JEM2K-DNA_234_01.JPG


JEM2K-DNA_234_02.JPG


JEM2K-DNA_234_03.JPG


JEM2K-DNA_234_04.JPG


JEM2K-DNA_234_05.JPG


JEM2K-DNA_234_06.JPG


JEM2K-DNA_234_07.JPG


JEM2K-DNA_234_08.JPG


JEM2K-DNA_234_09.JPG

(sogar noch die Folie auf der Plakette, cool!)
JEM2K-DNA_234_10.JPG


So, letztes Bild stellt den aktuellen Status dar. Ich muss das jetzt erst mal genießen so wie das grad ist. Later.


mfg :)
 
Boah, diese Spannungskurve... Is ja wie in nem Drama hier *g*
 
So, letztes Bild stellt den aktuellen Status dar. Ich muss das jetzt erst mal genießen so wie das grad ist. Later.
mfg :)

AAAHHHHHAAAAHAHAHAHAHAHAAAAAH! Genial.

Und nicht vergessen das quasi traditionelle:
Meine nackten Zehen beim von oben in den DNA Koffer reinfotografieren Foto! (Klassiker für alle jemsiter hehe)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben