Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haha, ja das stimmt, ich habe es auch kommen sehen. Es ist in etwa so, wenn man die Begriffe "Gibson" und "Preis-Leistungs-Verhältnis" gleichzeitig in einem Beitrag erwähnt und schon geht die Empörungsmaschinerie los und der Glaubenskrieg flackert wieder auf.Großartig, jemand stellt die Frage ob EMGs in die Fräsung passen und sofort geht eine Grundsatzdiskussion über Aktiv vs. Passiv los.
Oder Röhre vs Transistor. Das ist auch immer ein Garant auf gute Laune.. 😉Haha, ja das stimmt, ich habe es auch kommen sehen. Es ist in etwa so, wenn man die Begriffe "Gibson" und "Preis-Leistungs-Verhältnis" gleichzeitig in einem Beitrag erwähnt und schon geht die Empörungsmaschinerie los und der Glaubenskrieg flackert wieder auf.
Ganz genau. Hier nochmal ein Bild zur Verdeutlichung:ehm paul, es gibt 2 verschiedene blackouts, 1x für die emg707-mäßigen frösungen und 1x für die dimarzio-mößigen fräsungen!
Das hab' ich auch schon gemerkt, der Kommentar war allerdings unter dem Phase1.
Unterscheiden die sich im Sound eigentlich bemerkbar?
Was ich allerdings schon von jemandem gehört habe und mir gerade noch einfällt: Sie sollen recht hoch sein, sodass es evtl. in der Tiefe knapp werden kann! Ibanez hat relativ niedrige Original-PUs und macht die Fräsungen in den Bodies (leider) nur so tief, dass es dort eben genau passt! Da hatte ich schon selbst mal beim Tausch von einem Ibanez V8-7 gegen einen DiMarzio Evo7 ein Platzproblem.
Gruß
Felix
das war vielleicht sogar ich, habe es hier ja auch schon einige male geschrieben. ich musste due TAfräsungen meiner RG1527 tiefer fräsen für die Phase I.
Klingt ja nach einer Menge Spaß![]()
Die 1527 ist ja der Nachfolger der 7620? Also fräse ich entweder tiefer für die Blackouts oder breiter (+ tiefer?) für die EMGs![]()
also bei mir haben sie reingepasst in die 2077xl
bin allerdings wieder auf passiv umgestiegen ^^
man muss es halt mögen, wenn zwischen pu und saiten nicht mehr allzu viel platz is 😛