- 19.04.26
- 22.01.06
- 11.083
- 232.399
- Region Donau/Iller
Hä, das kapier' ich nicht!? 😕 Der Link zum Universe-Thread steht doch in meiner Signatur?Pfft, gerademal mit meinem Usernamen nach deinem Jem/Universe Thread gegooglet und das gefunden:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hä, das kapier' ich nicht!? 😕 Der Link zum Universe-Thread steht doch in meiner Signatur?Pfft, gerademal mit meinem Usernamen nach deinem Jem/Universe Thread gegooglet und das gefunden:
Hä, das kapier' ich nicht!? 😕 Der Link zum Universe-Thread steht doch in meiner Signatur?
Au Mann, ein wahrer Goldschatz an Gitarreninfos aus den 80ern. Du hast nicht zufällig Zugriff auf einen automatischen Zeitschriftenscanner mit Roboterarm (oder Hiwi 🙂 ) zum automatischen Umblättern mit anschließender Galerie-Online-Stell-Option? 😎
das dürfte ne custom shop sein oder? ich find das teil echt heiss
/edit
hat sich erledigt, allerdings noch was wichtiges:
welches tremol-no muss ich für edge pro eigentlich bestellen? finde nirgends im internet die unterschiede erläutert
aloha!
am mittwoch kommt wohl meine s5470 rvk an, lecker mädche, nich wahr? =D