Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Gegenteil - geölte Ibanez-Hälse sind eher die Seltenheit.Aber die meisten Ibanez' sind ja geölt![]()
Im Gegenteil - geölte Ibanez-Hälse sind eher die Seltenheit.
Hab' ich ja auch nicht gesagt. Ich für meinen Teil komme mit so gut wie allen Ibanez-Halslackierungs-Varianten super klar (Öl, Mattlack, Lack). Nicht mal die komplett in Korpusfarbe lackierten Hälse meiner Maxxae sind auch nur ansatzweise klebrig....was aber auch definitiv N I C H T schlimm ist -> vorsicht subjektiv!
Hab' ich ja auch nicht gesagt. Ich für meinen Teil komme mit so gut wie allen Ibanez-Halslackierungs-Varianten super klar (Öl, Mattlack, Lack). Nicht mal die komplett in Korpusfarbe lackierten Hälse meiner Maxxae sind auch nur ansatzweise klebrig.
Chlor.ja, eben genau das meinte ich ja - ich glaube, wir verstehen uns schon![]()
Die Farbe ist etwas gewöhnungsbedürftig und sicherlich auch etwas aus der Mode. So what.
Passend dazu: Diese hier.Also ich mag ja solche Burst-Lackierungen , besonders wenn sie mit einem gemasertem Furnier oder einer gemaserten Decke gepaart sind.![]()
Stimmt, deshalb hab ich den Hals meiner JEM VWH abgeschliffen und etwas mit lemon oil geölt, dieses Feeling hab ich am liebsten.Im Gegenteil - geölte Ibanez-Hälse sind eher die Seltenheit.