milamber
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.03.26
- Kekse
- 72.231
Bin ich der einzige, den das nicht stört? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin ich der einzige, den das nicht stört?![]()
Gab es hier zwar hin und wieder mal zu sehen, aber bitte@Joachim1603 zeigen!!!
Ich habe neuerdings meine Zuneigung zu (Ibanez) Superstrats wieder entdeckt. Leider ein wenig zu spät, da sie wieder beliebt sind und die Gebrauchtpreise steigen.
Jetzt ist meine Haben-Will-Liste auf eine völlig unvernünftige Art gewachsen.
Wenn man Gear Arquitision Syndrome bei Google eingibt, erscheint ein Bild von dir.
.Von allen 115 Ibanez-Gitarren, die ich jemals besessen habe oder immer noch besitze, hatte genau 1 Hals einen Twist. Das war aber kein Fujigen-Hals und es war auch kein Wizard.wie oft gibt es Probleme mit den alten sehr dünnen one-piece Wizard Necks?

Genau, auch im Werk bzw. beim Distri wird die Sattelhöhe mittels Shims justiert, dort meist eher konservativ hoch.Es gibt ja shims für den Sattel, stimmt's?

Hmm, ja, mein USRG30-Exemplar war eine der größten Enttäuschungen in meiner Ibanez-Laufbahn - ich hatte hier was drüber geschrieben: https://www.musiker-board.de/threads/ibanez-userthread.190547/post-9838751Allerdings ist diese Baureihe etwas umstritten, es gab wohl eine deutliche Qualitätsstreuung. Frag mal unseren Oli @gitarrero! nach seinem Exemplar.^^