Ibanezzy
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Öhm, was meinst du mit "bang"? Etwa, dass ich den Nagel auf den Kopf getroffen habe?
Öhm, was meinst du mit "bang"? Etwa, dass ich den Nagel auf den Kopf getroffen habe?![]()
boah irgendwie kriege ich nicht einen pinch harmonic aus meinem holzklotz raus![]()
Joa. Zwar bin ich ein sehr hilfsbereiter Mensch, aber so manche blauäugige Fragerei stört mich ein bisschen; sprich, wenn man lieber kurz mal eine Frage ins Forum stellt, ohne auch nur den kleinsten Rechercheschritt selbst gemacht zu haben, denn irgendein gutmütiger User wird schon die Arbeit für einen machen...beim quiz würde ich jetzt "gewonäääääähn" sagen![]()
Üben üben üben ... Und probiers mal mit anderen Finger, um zu sehen, wie sensibel Saiten auf Berührung reagieren ^^
Ja hab ich schon... so bald ich die Saite nur gaaanz leicht berühre, vestummt sie... hab auch schon mehrere Positionen probiert![]()
Fotos her, los schnell, zack zack!
Wo bzw. bei wem lässt du eigentlich die Lackierungen machen?
Du kannst die Threads abonnieren (rechts oben beim "Themen-Optionen" Dropdownmenü), d.h. bei jedem neuen Beitrag wirst du per Email benachrichtigt.danke für den tip gitarrero , hier gibts so sauviele threads , werden die irgendwie markiert wenn ich selbst was reingeschrieben hab oder noch viel besser , wenn ich auch ne antwort drauf bekommen hab oder muss ich mir das etz alles merken![]()
was is eigentlich der unterschied zwischen rg350 und rg 370?
find da nix...
hab ich ne gute wahl getroffen???