LeonSon
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.05.20
- Kekse
- 3.201
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann es sein das Ibanez einfach DIE gitarren baut?![]()
Du wirst deine Iceman sicher schon ne zeitlang spielen. Da gewöhnt man sich einfach an haptische Komponenten, die für jede Marke eigen sind. Ergo gefällt dir dann beim Antesten auch das am besten, woran du gewöhnt bist (solange du damit zufrieden bist, was du kennst). Aber nichtsdetotrotz: Ibanez rockt!
ok an rg dacht ich auch schon. was ist der unterscheid zwischen prestige und nicht? bessere materialien?
ja, oder?
Sowohl die RG 1527 als auch die S 7320 sind sicher ne Empfehlung in deinem Preisbereich. Als wenig auffälliges Signature-Modell ist die APEX 2 auch für ihr Geld ziemlich wertig. Leider konnte ich die aber bisher nicht am Amp sondern nur im Trockentest anspielen.wenn jetzt IRGENDWANN eine weitere gitarre gekauft wird, dann würd ich gern entweder eine 7saiter oder eine gitarre mit Floyd Rose oder einem vergleichbar guten tremolo/vibrato system.
und würde natürlich auch gern bei Ibanez bleiben, is ja klar sonst würd ichs ja nicht hier reinschreiben.
so, wer kann was empfehlen?
ach ja: budget is so um die 700-1500, musikrichtung ist härter metal.
Hi SteveVai, besorg dir doch das Sustainerkit separat und beauftrage dann einen lokalen Gitarrenbauer (z.B. Neubauer bei dir ums Eck). Für das bisschen Gefräse 250 Pfund zu verlangen, erscheint mir fast schon ein wenig unverschämt.
Fass einfach mal einen Prestige-Hals im direkten Vergelich zu einem Nicht-Prestige-Hals an. Dann bekommst du Antwort auf deine Frage.
Sowohl die RG 1527 als auch die S 7320 sind sicher ne Empfehlung in deinem Preisbereich. Als wenig auffälliges Signature-Modell ist die APEX 2 auch für ihr Geld ziemlich wertig. Leider konnte ich die aber bisher nicht am Amp sondern nur im Trockentest anspielen.
[qimg]http://www.Ibanator.com/pics/punished_fp.jpg[/qimg]