pipowicz
Registrierter Benutzer
Öhhh, hab ich noch nie gemacht und nie was von gehört. Man lernt doch immer dazu. Gibts da sowas wie ne Beschreibung mit Fotos ?hej!
->im prinzip geht es um das fetten/schmieren der studs
schönen gruß
t/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Öhhh, hab ich noch nie gemacht und nie was von gehört. Man lernt doch immer dazu. Gibts da sowas wie ne Beschreibung mit Fotos ?hej!
->im prinzip geht es um das fetten/schmieren der studs
schönen gruß
t/
Öhhh, hab ich noch nie gemacht und nie was von gehört. Man lernt doch immer dazu. Gibts da sowas wie ne Beschreibung mit Fotos ?
Sorry aber... LOL!nee, eigentlich baust du die teile nur aus und behandelst sie grossflächig mit der labello geschmacksrichtung deiner wahl.[..]

nee, eigentlich baust du die teile nur aus und behandelst sie grossflächig mit der labello geschmacksrichtung deiner wahl. (...)
Ja dann mal Danke, wenn Zeit ist werde ich das mal an der VWH ausprobieren.![]()

Jetzt wäre noch interessant, ob Vanille besser geht als Classic usw.![]()
Zu teuer. Auf der Jemsite ist letztens zwar eine für 4200$ raus aber dafür NOS.
http://s20.photobucket.com/albums/b226/andyman74/JEM 777 LNG 366/
Good ol' #366
grüße![]()
Ne Rootbeer mit nem PBK Neck wär geil, hab ich irgendwo mal gesehen. *sabber*
grüße
Ne Rootbeer mit nem PBK Neck wär geil[..]
Also die Klampfe ist gar nit so übel, hab meiner Nichte so eine besorgt.
Naja kommt alles immer auf den Betrachtungswinkel anDenn als Anfänger wird dir sowas bestimmt nicht auffallen und positiv ist ja auch noch, dass man da durch Einstellungssachen noch viel rausholen kann
![]()
Zu diesem Zweck habe ich für mich das "Kontakt Tuner-Spray" entdeckt. Aber wenn ich ehrlich bin - an fabrikneuen Potis sollte man nichts unternehmen müssen: Rein damit und gut is. Leider nicht bei Alpha-Potis.[...]
Und das Kratzen der Potis hab ich so gelöst, dass ich den alten, die drin bleiben sollten (ne LP hat ja 4) ne ordentliche Ladung Kontaktspray verpasst habe [...]
Anscheinend nicht - es handelt sich um das "Tuner 600"-Spray der Firma Kontakt Chemie, z.B. erhältlich hier. Habe diesen Tipp hier im Forum irgendwo gelesen und erfolgreich ausprobiert. Es soll im Gegensatz zu normalen Kontaktsprays etwas "sanfter" aber genauso effektiv sein, und vor allem keine Leiterbahnen in Potis angreifen und/oder ablösen.Was meinst du denn mit deinem "Tuner"-Spray?Ist das nicht das gleiche, wie normales Kontaktspray?
...entfernt störende Korrosionsschichten und Schmutz von Kontaktmaterialien und beseitigt dadurch Übergangswiderstände und Spannungsverluste bei Steckern, Schaltern, Tunern usw.