Joachim1603
Registrierter Benutzer
Hör mir bloß auf...es war meistens knapp, aber irgendwie wollte es doch nicht klappen![]()
...na komm, so wie die gespielt haben haben sie es auch nicht verdient.
Italien = Erfinder der 10er Abwehrkette!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hör mir bloß auf...es war meistens knapp, aber irgendwie wollte es doch nicht klappen![]()
Naja immerhin, wenn dann stand die auchAber sie hätten das mal so aufrecht erhalten sollen, wie gegen Frankreich, aber hat irgendwie nicht "sollen sein"...mal schauen ob die Deutschen auch so einbrechen (mal wieder), und wie in der Vorrunde spielen
Aber im Endeffekt, ist ja eh nur Fussball, davon stirbt keiner![]()
Naja immerhin, wenn dann stand die auchAber sie hätten das mal so aufrecht erhalten sollen, wie gegen Frankreich, aber hat irgendwie nicht "sollen sein"...mal schauen ob die Deutschen auch so einbrechen (mal wieder), und wie in der Vorrunde spielen
Aber im Endeffekt, ist ja eh nur Fussball, davon stirbt keiner![]()
Tz morgen spielt Polen gegen Deutschland meinst du^^
... aber habe letztens ne Schecter Loomis in die finger bekommen und die klang mit besagten Überträger echt schön sahnig!!! schließlich habe habe ich schon drei 7er mit nem ToneZone7 am steg!Sehe ich genauso wie du Psy, hoffe aber doch eher auf A.... ja wahnsinn, ich habe mcih jetzt 14tage nicht getraut vom Fußball anzufangen, weil ich befürchtete, dass jemand ganz laut
OF TOPIC!
schreit!
Mir persönlich ist völlig wurschd, wer tore oder sie eben nicht schießt, hauptsache WIR werden Europameister! und da jetzt morgen deutschland A gegen deutschland B spielt, sind wir ja auf alle fälle im finale![]()
Öhm, das ist das original EDGE Tremolo von Ibanez ("since 1986 [TM]") und von daher über jegliche Zweifel erhaben. Es gab schon 1991 Stimmen, die bei der Einführung des Lo-Pro EDGE sagten "why fix it if it ain't broke"..Nee, schon klar dass Ibanez keine Floyd Rose Tremolos verbaut, leider. Entweder die Edge Pro oder die billige Variante. Frag mich nur weshalb keines der neuen Floyd Rose Tremolos auf solch einer teuren Gitarre verbaut wird oder wenigstens ein Edge Pro Tremolo.
[/IMG]
Öhm, das ist das original EDGE Tremolo von Ibanez ("since 1986 [TM]") und von daher über jegliche Zweifel erhaben. Es gab schon 1991 Stimmen, die bei der Einführung des Lo-Pro EDGE sagten "why fix it if it ain't broke"..
Heißt das nicht OFF TOPIC?... OF TOPIC!
schreit!
Frag mich nur weshalb keines der neuen Floyd Rose Tremolos auf solch einer teuren Gitarre verbaut wird oder wenigstens ein Edge Pro Tremolo.

Heißt das nicht OFF TOPIC?
Ja ist doch ein exakter Nachbau, da können die ja nicht einfach was ändern, es gibt Leute, die sehr penibel sind, ich brauch da nur an unseren Andi denken und seiner Green Meanie!![]()
Dachte sowas müsste allein aus Rechtsgründen schon drauf sein... "licensed under floyd rose patents"Heißt das nicht OFF TOPIC?![]()
Ich hätte das jetzt mit nem China FR Trem verwechselt so ohne Schriftzug Dachte sowas müsste allein aus Rechtsgründen schon drauf sein... "licensed under floyd rose patents"
...muss nicht zwingend sein meine MC ist aus aus dem land der der "nicht-ins-finale-weil-zu-faul-zum-tore-schiessen" jungs
wenn ich mirs recht überlege, die prestige und eine xe-rg sind auch von dort![]()
Toni sah aber auch mal geil aus mit seinem bart
kleine frage mal so am rande habe vor mir in liebevoller kleinarbeit eine klampfe selber zusammenzubauen bloss wo kriege ich ibanez parts her wie neck und body ??
habe die custom swirls gefunden aber die sind ja heftigst teuer.....!!!!!!
bei der bucht habe ich bis jetzt nur t style korpusse gefunden![]()
hiho
wie sind denn so die alten lo trs systeme? ließen die sich gegen schaller austauschen?