DU - ich - und der Rest hier.....
Wir sind halt alt, und wenn etwas wirklich neues innovatives kommt,
wirds für blöd befunden. (s. neues Edge)
das kann ich ja nicht ganz so stehen lassen, neuerungen sind klasse, wenn sie ein produkt voran bringen, dieses gefühl habe ich leider beim neuen edge eben nicht. aber ansonsten muss ich dir recht geben, habe meinen modelling amp ja auch wieder gegen ne vollröhre eingetauscht und erwische mich immer öfters, dass ich mit ner custom paule auf der bühne steh... das ibanezprogramm langweilt mich auch nur deswegen, weil es zu sehr auf die breite masse zugeschnitten ist... keine standard HHs mehr, keine bindings um hals und head (ausnahme 2610), in der RG serie kaum noch naturoptiken... keine unterstützung für die basis (vergleicht das doch mal mit schecter oder
Engl, wie viel gitarristen treff ich, die früher mal vernagelte ibanezuser waren und nun schecter spielen), keine risiken mehr... aber vielleicht wird man im alter etwas engstirnig und eigen
einzige nennenswerte innovation: RG 2228 (wers braucht), wo sind die X-serien, die 770er DX (kommen ja wieder als neuauflage), die neuen JEMS langweilen auch, ist doch alle schon erzählt.
YEAH!!! mein habe ich leider mal in einem anfall von wahn gelocht

-> der mit der bfp ist es!
ich habe das auch getan, aber ein kumpel hat mir vor seinem umzug nach südafrika seine
Ibanez katalogsammlung geschenkt und da sind sie alle wieder, ohne loch!!!!