Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=250413414531
Recht schönes und seltenes Teil!
aber: dein bild entspricht nicht dem angebot auf ebay... siehe tremolo!!!
Holdrio!
Wie schon erwähnt bin ich im Besitz einer GRG 170 mit FR und 2 EMG 81ern. Der am Steg ist natürlich viel zu brizzlig in den Hochmitten, es klingt dünn und harsch.
Ich spiele mit dem Gedanken, einen EMG 85 einzubauen. Das dürfte den Klang doch um einiges anfetten oder?
Was meint ihr dazu? (Bitte keine Posts a la "bau DiMarzios ein", ich hab die Gitarre mit EMGs bekommen und sie bleibt bei EMG)
Gruß, Edlennon
ich würde nen dimarzio einbauen
...prust!!!!
ich glaube nicht, dass sich der umbau auf den 85er bei einer 100 gitarre lohnt. wenn du 90 für den 85er ausgibst hast du nahezu den restwert der gitarre erreicht. klar wirst du einen ANDEREN sound bekommen, aber ob der bei einer wirklich low budget anfängergitarre sinn macht und ob er dann besser ist, ist fraglich und sollte überdacht werden.
spar dir die 90 und stecke sie in eine anständige gitarre!
...beide mit mahagoni bodies...
das muss doch mal wohlwollend bemerkt werden - hallo olli![]()
wenn ihn eh rumliegen hast, ists doch kein thema. probieren kannst das dann auf alle fälle. ich hab den 85er auch in zwei gitarren drin (beide mit mahagoni bodies und da klingt er schon richtig gut)
welche explorer kostet 2M?
Ich erhoffe mir eben daß dieses hässliche Sägen in den Hochmitten und die quasi nicht vorhandenen Bässe einem etwas dickeren Sound Platz machen.
(beide mit mahagoni bodies und da klingt er schon richtig gut)
Ja! Dankeschön! Hoch soll er leben!das muss doch mal wohlwollend bemerkt werden - hallo olli![]()