Stairwaydude
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.03.25
- Kekse
- 258
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tobias.. schrieb:ich hab das bei meinen so gelöst (der mittlere sc ist nur zur optik, aber nicht angeschlossen eingebaut)
Miniaturansicht angehängter Grafiken
So, hier mal was, was mich richtig ankotzt:
Warum, zum Teufel, warum gibt es keine Ibanez MIT sharktooth Inlays
aber OHNE Tremolo?!![]()
So, hier mal was, was mich richtig ankotzt:
Warum, zum Teufel, warum gibt es keine Ibanez MIT sharktooth Inlays
aber OHNE Tremolo?!
Die RGA32-MOL mit sharktooth- Inlays wäre so genial
Das ärgert mich Tieriesch, das Modelle a´la RG32 keine sharktooth-Inlays haben.
Ich bin froh drüber[...]
Das ärgert mich Tieriesch, das Modelle a´la RG32 keine sharktooth-Inlays haben.
(...) Vom Look her hab ichs "Lynch mäßig" gemacht, und hab die Pickup Kappen einfach weggelassen. Was meint ihr, sehn "open Coils" gut oder schlecht aus?
Ich finds Super!
(...) Suche jetzt nur noch den passenden Humbucker, bin noch am überlegen, ob es ein DDJ (Duncan Distortion), oder ein JBJ (JB Model) wird. Auf jedenfall gibts dann den "vintage korrekten" 80s Look mit non F - Spaced Abnehmer.
Gruß Jerri
Moin Jerri,
dann hat sich das Warten auf die richtigen Pickups ja gelohnt, schön!
Optisch finde ich es auch gut, hat was. Nur ich hätte Angst, dass ich mit dem Plektrum irgendwann aus Versehen die Wicklungen schrotte...
Es muss ja alles ins 80er-Gesamtbild passen, gell? Du bist ein absoluter Perfektionist, mein Freund
Viele Grüße!
Felix
Hey jemand zufällig ne Ahnung wo man die "alten" RGA 121 Modelle noch bekommen kann?
Finde die aktuellen ebenso hässlich wie die 2010 Modelle.
Wär super wenn einer nen Tipp hätte thx
Fast!
Man beachte die Stempel auf dem Halsfuß, insbesondere das "...R".
Exakt richtig. Damals (es ist eine 1987er) gab es die Unterscheidung mittels Suffix -M für Maple oder -R für Rosewood.Ich hatte zuerst an Reversed gedacht, aber könnte dasauch Rosewood fürs Griffbrett sein?
Die Fotos kommen selbstverständlich A.S.A.P. Erst geht sie natürlich eine Weile in die Beauty Farm.Ein Glückstreffer!
Ich freue mich auf weitere Fotos[...]