insider-punk/rockbands?

Hi,

ich kann mich da nur Oldboy (cooler Film btw) anschliessen: 99% der deutschen Punkbands nerven durch Namen und die ewig gleichen Texte.
Wohltuende Ausnahmen wie Boxhamsters oder Slime wurden ja schon genannt, aktuell fallen mir da vielleicht noch Oma Hans oder die Creetins ein.

Und zum Thema Green Day: Armstrong hat schon kurz nach Dookie gesagt: "Nach den 70gern ist der Punkrock in den Untergrund gegangen und dort geblieben. Wir sind nicht mehr im Untergrund, also ist Green Day kein Punk." Klappe zu, Affe tot... ;-.)

Damits auch konstruktiv wird, meine Empfehlungen (melodisch aber nicht poppig):

Face To Face - komplett ;-.)
All - Problematic
Bombshell Rocks - From Here and On
Gob - Foot in Mouth Desease
The Methadones - Not Economically Viable
Cooper - Makes Tomorrow Alright
Piebald - Were The Only Friends We Have

Grüsse
::aam

NP: The Alter Boys - The Exotic Sounds of The Alter Boys
 
Das Suffer Album von Bad Religion -> die beste punkrock lp überhaupt...:)

:) :) :)
 
No Control ist in meinen Augen das weitaus bessere BR Album.
 
die STF ist auch hörbar


ach ja... wurden Career Suicide hier schon abgefeiert?
 
eigentlich finde ich alle BR Scheiben hörbar (manche mit Abstrichen, aber
welche Band ist schon konstant nur geil?)

Career Suicide? Nö, noch nicht aufgetaucht..

Wie sieht es aus mit REPLACEMENTS, ADOLESCENTS, REAGAN YOUTH?
 
Replacements sagt mir nichts :(

Adolescents und RY sind weniger meine Welt. Da bevorzuge ich Reagan SS ;)

ach ja: Street Trash! Der Sänger hat entschieden zuviel DK gehört.
 
hmm ,also stranger than fiction find ich nit ganz so toll und the new amerika auch nit :l
da sind soviel lahme lieder :-o

no control find ich auch sehr cool sowie the process of believe.

aber suffer eindeutig das beste find isch:)
 
HeWhoCorrupts schrieb:
Replacements sagt mir nichts :(

.

Hör dir mal die "Sorry Ma, forgot to take out the trash" an.
 
wird gemacht!
 
btw.: der Sänger der Replacements war ein gewisser Paul Westerberg,
der jetzt solo unterwegs ist und eher Singer-/Songwriter/Country orientierte
Platten auf Vagrant veröffentlicht.
aber lass dich dadurch nicht abschrecken :D
 
und ich wollte schon die Suche abbrechen als ich Vargant gelesen habe :D ist hoffentlich nicht ganz so weinerlich wie Chris Carrabba :D
 
Nö und auch nicht so schmusig wie New Amsterdams :p .
 
ne also grad nochma gehört und STF geht garnicht,ein paar lieder ja,aber zum beispiel das lied STF hat so keine energie,also wenn man suffer/you are the goverment oder so mit dem lied vergleicht pfuiiiiiiiiiiiiiii :D das musste raus
 
the Rakes (alternative/Indie)

the Departure (alternative/Indie)

Schrottgrenze (deutscher Rock/Alternative)
 
Shadow Reichenstein (kein bestimmter style eine Mischung aus Horror Punk, Psychobilly, Surf und Goth Musik hört sich komisch an klingt aber gut)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben