Hans_der _Gustav
Registrierter Benutzer
- 15.04.26
- 20.11.22
- 688
- 1.255
Das gehört wohl eher ins Thema:"Ich merke, daß ich langsam alt werde"Nach jahrelanger Gear-Suche seid ihr endlich am Endziel angekommen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das gehört wohl eher ins Thema:"Ich merke, daß ich langsam alt werde"Nach jahrelanger Gear-Suche seid ihr endlich am Endziel angekommen.
Vorsicht - wir haben jetzt schon den dritten Nasenflötenspieler, weil den ersten beiden die Brusthaare ausgegangen sind. Die Auswahl ist eh begrenzt, weil viele Nasenflötenspieler eher ins Androgyne gehen und sowieso nicht viel Behaarung aufweisen, wenn überhaupt. Und bei Nasenflötenspielerinnen wird es aus rein biologischen Gründen schon eng. Wir sind mittlerweile an vielen Stellen schon auf Tischhupen ausgewichen - das Publikum merkt den Unterschied sowieso nicht und wir kiffen uns einfach den Frust weg. Kostet zwar auch, führt aber zu zunehmender Erheiterung und "Ist-doch-eh-egal" Mentalität.Deshalb rupft unser Arschgeiger an den richtigen Stellen unserem Nasenflötenspieler ein Brusthaar aus, woraufhin dieser einen hohen, spitzen Schrei ausstösst, dem Klang einer Triangel nicht unähnlich.
erläutere Bitte?Nasenflötenspielerinnen wird es aus rein biologischen Gründen schon eng.
Man kann den Triangel in den Ohrring des Bassisten einhängen. Da dieser sowieso meist hinten am Schlagzeug abhängt kann der Drummer das anschlagen mit übernehmen. Sollte es sich um ein E-Triangel handeln ist auf entsprechende Erdung des Bassisten zu achten.bei dem mehrmals eine Triangel erklingen müsste. Trotz langer Suche haben wir aber keinen Musiker gefunden,
Ist doch super - ein absolutes Schnäppchen Feld - es gibt keine schlechten Röhren Amps nur teure und günstigeRöhrenamp, klein, defekt

Was für Caps nutzt du. Welches Zinn? Habe hier noch gutes aus Sovjet Zeiten.Epi VJ in Ruhe auf Lötleiste aufzubauen