Jackson und Ibanez zur Auswahl! Kauf-Tips?

  • Ersteller Umbrella
  • Erstellt am
zwischen jackson und ibanez zu wählen ist echt verdammt hart, finde beide eigetnlich gleich gut
 
ich hab die nächst drüber gelegene Jackson und würd mich auf jedenfall für diese entscheiden. Wenn du Metal spielen willst, dann haste auch ne Gitarre mit nem geilen Image und neben dem besseren Sound spricht da nochwas für Jackson: Der Headstock... ich liebe ihn...
 
monsy schrieb:
ich hab die nächst drüber gelegene Jackson und würd mich auf jedenfall für diese entscheiden. Wenn du Metal spielen willst, dann haste auch ne Gitarre mit nem geilen Image und neben dem besseren Sound spricht da nochwas für Jackson: Der Headstock... ich liebe ihn...

ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ansonsten: genau!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben